MSN - Hotmail - SMS Posteingangsbenachrichtigung

• Hallo,

bei Hotmail bzw. bei MSN gibt es die Möglichkeit, sich eine Benachrichtigungs-SMS schicken zu lassen, sobald eine Email eintrudelt. Doch obwohl ich mich dort separat registriert habe, finde ich keine weitere Funktion zum Einstellen dieses Dienstes.

Weiss jemand, wie und wo ich dies einstellen kann?

Gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Tip

Hallo!

Ich weiß was besseres:

Nutze doch das o2 mailpack für 3 EUR monatlich und lasse Dich dank weitergeleiteter eMail unbegrenzt oft benachrichten.

Oder im Rahmen eines Eplus Vertrags sind SMS Benachrichtungen über Mails auch kostenlos.

Andy

• Bei Hotmail sind dank schwachsinnigster "Filter" doch eh 80% aller Mails Spam, ich befürchte da tust du dir keinen Gefallen ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo ihr beiden! :)

Erstens: Ich habe bereits das o2-Email-Pack und lasse mich sehr wohl über jede eingegange Email per SMS Benachrichtigen... doch zweitens: Bekomme ich auch SMS Benachrichtigungen über Spammails, die vom Filter nicht erkannt wurden, welche ganz schön nerven können, wenn die Werbemail bzw. die Benachrichtigungs-SMS um 3h nachts ankommt. Und drittens: Mein Hotmail-Filter arbeitet zu 100% zuverlässig, da ich nur Mails im Postfach akzeptiere, die auch in meiner Adressliste sind (diese Funktion gibt es leider nicht bei o2 und eine automatische Weiterleitung von Hotmail zu einer anderen Emailadresse, ist leider nicht möglich).

Ausserdem möchte ich möglichst, keinen Providerabhängigen Email-Account haben, da dieser hinfällig wäre, wenn ich nichtmehr beim entsprechenden Provider (z.B. o2) bin, sondern z.B. zu Vodafone wechsel.

Daher war auch meine Frage, ob und wie man dies bei Hotmail einrichten kann?

Gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!