Verbilligte SMS bei Rahmenvertreg?

  • Hallo!


    Hab neulich nen Typ kennengelernt, der mir gesagt hat, daß er nen Rahmenvertrag bei RSL Com (D1) hat und dadurch seine SMS extrem billig wären. Ich meine mich zu erinnern, daß er irgendwas von 5 oder 6 ct. gemurmelt hat? Wißt ihr was?


    Greetz

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Könnte sein, nuß allerdings nicht.
    Bei den meisten Rahmenverträgen ist es so, das Du eine rabattierte Grundgebühr hast, und Du günstigere Gesprächseinheiten hast.


    Wie das genau bei den SMS ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß die Hotline ja mehr, schonmal angerufen?


    Gruß Ben

  • Hallo,


    in einem orginal Rahmenvertrag von T-Mobile ist es möglich SMS für ca 2 Cent pro SMS zu verschicken. Wie das jetzt allerdings bei RSL Com ist weiß ich nicht genau. Der Preis für die SMS gilt allerdings nur intern, extern sind die Preise etwas höher. Ich glaube so um 12-14 Cent pro SMS.

  • Hi,


    im Rahmenvertrag bei Original T-Mobile ohne Hinzubuchung spezieller Dienste wie Voice&Data kosten die SMS netzintern 0,0665 Euro und netzextern 0,1738 Euro (beides netto).


    Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!