Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben. Wer hat eins günstig anzubieten?
Danke Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben. Wer hat eins günstig anzubieten?
Danke Aik
Es gibt derzeit keine Ware, sofern nicht zufällig noch irgendjemand eins hat.
Hoffe, dass sich das bald ändert. Wie lange kannst Du warten? Meins verkaufe ich derzeit noch nicht, weil ich kein "Ersatzgerät" finde, welches ich persönlich besser finde.
ich kann schon noch etwas warten, kein Problem. Wenn aber mal Geräte verfügbar werden, bzw. ein "Vorführgerät" frei wird, wäre ich über eine Kontaktaufnahme erfreut.
Danke Aik
up!
Juhu!
Zu 99,99% sind die 853 morgen wieder lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Juhu!
Zu 99,99% sind die 853 morgen wieder lieferbar!
und wo steht das wichtigste? :apaul: der Preis
Danke
Habe die letzten immer zu 234,99 verkauft... Aber erst mal müssen welche da sein und rückständige Geräte gehen zu erst raus.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe die letzten immer zu 234,99 verkauft... Aber erst mal müssen welche da sein und rückständige Geräte gehen zu erst raus.
sind die Geräte aktuell lieferbar? Wollte eben über Deine HP bestellen, doch war mir nicht sicher. Wollte nicht das Geld gleich überweisen und dann 4 Wochen warten müssen.
Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TTler?
Danke Aik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
sind die Geräte aktuell lieferbar? Wollte eben über Deine HP bestellen, doch war mir nicht sicher. Wollte nicht das Geld gleich überweisen und dann 4 Wochen warten müssen.
Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TTler?
Danke Aik
Sind am Lager! 234,99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!