Verkaufe mein c.a 1 Jahr altes Amilo A1645 Notebook samt schwarzer HAMA Tasche, silberne Schwanenhals Cam (Auflösung 640x480), Optische Genius Notebook Maus mit blauer Beleuchtung auf der Maus im netten Design, Genius VideoWonder CardBus Dual Karte für analoges und dvb-t Fernsehn (hatte mit Kabel-TV Streifen am Bildschirmrand allerdings bei nem anderen Notebook und unter Nero Home gabs keine Streifen) Jetzt mit dvb-t ist es aber gute Qualität nur sollte man nicht das Genius Programm nehmen, das stürzt ab, war bei mir egal ob auf diesen oder meinem letzten Notebook. Übrigens mit aktiver Antenne, silberschwarzen Headset für Skype etc., Ladegerät, Softwarepaket, Anleitung, etc. Nur bei der Rechnung haperts noch, suche mich gerade dumm und dämlich. Kann nicht sagen ob ich Sie noch finde, bin vor kurzer Zeit umgezogen da sind anscheinend so einige Dokumente verloren gegangen...
Es hat leider ein paar Kratzer weil meine Freundin (wie Frauen nunmal so sind^^) immer den ganzen Schreibtisch zumüllt und Ihr dann auch ziemlich egal ist wenn mein Notebook da steht... Es wurde aber so gut wie nie unterwegs benutzt, sprich Akku wurde nicht oft genutzt.
480 Euros (NEUER PREIS 380EURO, FÜR INFO NACH UNTEN SCROLLEN) , aber bitte ernsthafte Anfragen... und ich möchte es gern als ganzes Paket verkaufen... Hab mir gerad 'n Macbook mit 2Ghz und 2GB Ram bestellt und bei 1500Euro ist man auf jeden Cent angewiesen Das bekommt meine Freundin aber nicht mehr zu Gesicht... Die mit ihrer Ordnung... *grrr*
Zur Technik her kann ich sagen das es zu 100% in Ordnung ist. Kann auch gern in Oldenburg bei Bremen begutachtet und getestet werden. Kratzer hat es auf dem Deckel und links und rechts vom Tochpad... War schon am überlegen es nett airbrushen/lackieren zu lassen, hatte Angeobte unter 100 Euro, da ich aber jetzt in der Firma mit Mac's zu tun hab wollte ich mal die Umstellung wagen...
Fragen oder Preisvorstellung gerne per PN
p.s.: kratzer sehen vielleicht aufgrund des blitzlichtes ein wenig heftig aus^^
p.p.s.: zu der videokarte wird noch ein adapter und eine aktive antenne mitgeliefert, sind nicht mit auf den bildern.
Technische Daten:
Allgemein
Systemtyp Notebook
Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
Lokalisierung Deutsch / Deutschland
Prozessor
Prozessor AMD Sempron 3100+ / 1.8 GHz
Chipsatz SiSM760
Cache-Speicher
Typ L2
RAM
Installierte Anzahl 512 MB
Technologie DDR SDRAM
Massenspeicher-Controller
Typ IDE
Speicher
Festplatte 80 GB
Optische Speicher
Typ DVD±RW (+R Double Layer)
Kartenleser
Typ 4-in-1 Kartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard
Display
Display-Typ 15,4" TFT-Aktivmatrix Widescreen
Max. Auflösung 1280 x 800 Widescreen
Video
Grafikprozessor / Hersteller SiS M760
Audio
Audioausgang Soundkarte
Audioeingang Mikrofon
Eingabeperipheriegeräte
Typ Tastatur, Touchpad
Telekommunikation
Modem Fax / Modem