Razr od. CL75 + XBox360??

  • Suche für meine Frau ein neues Handy mit Vertrag, da Ihrer zum Ende des Jahres ausläuft bei mobilcom.


    Entweder ein pinkfarbenes Motorola Razr V3i oder ein Siemens CL75 pink.
    Dazu sollte es noch eine Xbo360Premium geben, zu der ich u. U. auch etwas dazuzahlen würde.

  • Hallo Yawa,


    ich kann Dir das Bundle mit dem Siemens CL75 anbieten, jedoch ist die Gerätefarbe "black" nicht "pink" - würde Deine Frau auch diese Farbe nehmen?


    Auch wäre noch zu klären, wie der neue Tarif "aussehen" soll - nähere Infos hierzu wären sehr hilfreich ;)

  • Hmm, pink war eigentlich schon die Wunschfarbe (das mit der Rose drauf).
    Mal sehen.


    Vertragstechnisch wäre O2 wünschenswert, da ich hier auch bin.
    Aber kein Muss. Dachten halt an so einen Vertrag mit 10,- EUR/Monat. z. B. O2 Starter oder Genion.


    Wie würde das Angebot denn konkret aussehen?

  • Da es sich hierbei um ein Aktions-Angebot handelt, ist dieses leider nur bestimmten Tarifen zugeteilt, worunter leider kein Original O2 Tarif zählt. Auch Tarife mit max. 10,- EUR mtl. Fixkosten sind da nicht zu finden.


    Der beste & günstigste Tarif bei diesem Bundle wäre der Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus. Mit einem der genannten Tarife würde dieses Bundle 179,- EUR Zuzahlung inkl. MwSt. & vers. Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) kosten.

  • SMS-Plus wäre interessant.


    Aber gibt es das Aktions-Bundle auch mit anderen Klapphandys, welche auch MP3 können?
    Das CL75 ist mir für den Tarif zu "billig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!