welches dieser drei ist das beste Handy?

• Hallo,

ich habe das Problem das ich mich nicht zwischen drei verschieden Handys entscheiden kann.Die HAndys um die es geht sind:

Sony Ericsson w800i

Sony Ercisson w900i

und das Nokia 6280 wo ich als erstes mein Auge drauf geworfen hatte(deshalb habe ich den Thread auch im Nokia bereich eröffnet)

ich wurde mich sehr freuen wenn ihr mir eine kleine endscheidunshilfe leisten könntet,vieleicht auf mit einer kleinen erklärung warum ihr euch für das betreffende Handy endscheiden würdet.

mfg sot-darkangel

• Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    die Funktionen haben eigenlich alle drei die ich haben will,das ist ja grade das schwere :confused:

:confused: - würdest Du uns die trotzdem freundlicherweise nennen?
    Dazu vielleicht auch noch ein paar weitere.
    Falls nicht, empfehle ich Dir einfach zu würfeln.

• Eigentlich ganz einfach:

W900 ist groß und schwer, hat eine Tasta zum Aufdrehen, Ideal zum SMS Tippen!

W800i ist kleiner und leichter, sieht besser aus, ansonsten fast das selbe wie das W 900!

Nokia ist ein Slider, mit fast den selben Funktionen...eindeutig das bessere Handy.

Alles in allem liegt deine Entscheidung eher im Geschmack, die Technik ist in allen 3 Geräten hervorragend.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Stiffmaster :top:

• mein nokia 6280 war nach nichtma einem tag defekt und ich musste es einschicken lassen. und dieses problem hatten viele mit dem gerät, ist nen hardwarebug.

hab jetzt nen k800i und bin damit zufrieden.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!