V3: Bilder per Email/MMS versenden - wie?

• hallo hätte eine bitte kann mir vielleicht jemand helfen und evtl schritt für schritt erklären ob und gegebenenfalls wie es geht
    das man vom razr v3 seine bilder per e-mails/mms versenden kann
    werd aus der gebrauchsanweisung einfach nicht schlau

@ Chris ok werd mich bemühen;)

• also bei mms weis ich nicht wo dein problem ist.... geht doch total easy ne bild dort einzufügen. aber für dich einmal:
    1. möglichkeit: bild mit der kamera machen und dann auf senden gehen. prompt wird das bild in eine mms eingehängt und du kannst lostippen.
    2. möglichkeit: bild unter multimedia-bilder auswählen. dann auf menü-> senden
    3. möglichkeit: nachrichten menü->neue nachricht->mms und dort auf menü-> einfügen -> bild.

obs bei ner email genauso ist kann ich nicht sagen da ich noch nie ne mail vom handy aus geschickt habe....

• danke für deine gute beschreibung,erlärung das scheint zu funktioneren :top:
    nur mit bild an eine e-mail adresse senden klappt leider nicht da sagt er mir immer kann nicht versendet werden und ob ichs nochmal versucghen möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!