O2 der Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit

• Ich bin zwar nur ein Newbie hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen. Wollte mich über Tarife, Verträge und Co. informieren.
    Habe mich aus verschiedenen Gründen für O2 entschieden.
    Viele Gründe sprechen für O2.
    Neben vielen harten Fakten sprechen auch schlecht greifbare Aspekte für O2: z.B. Image.
    Ich finde die anderen Anbieter einfach bieder.
    Und übrigens:
    Ich finde es nicht seriös einfach aus Gewohnheit reflexartig Leute zu verunglimpfen, die PRO-O2 sind.
    Wir brauchen Leute wie Korallenriff die klar Stellung beziehen.
    Man kann sich ja dann selbst einen Reim darauf machen.
    Aber ehrlich gesagt, finde ich, das Korallenriff einen Superjob gemacht hat.
    Und es war auch gut, dass er diesen Thread aufgemacht hat.
    Wer will schon ständig die Suchfunktion benutzen?
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss hier Korallenriff echt mal Rückendeckung geben.
    O2 ist ein guter Anbieter.
    Das sehe nicht nur ich so, sondern auch all meine Freundinnen, die nämlich auch alle bei O2 sind.
    Ich zweifel übrigens nicht an den Negativ-Erfahrungen der Forumsmitglieder.
    Aber andere Anbieter sind auch nicht perfekt.
    O2 liefert eine solide Leistung. Und das tagtäglich.
    Trotz meiner Kritik am Verhalten einiger Forumsmitglieder, finde ich dass ihr hier wirklich einen Superjob macht.
    So ein Forum muss einfach auch Kortoversen enthalten.
    Tschüssi sagt
    Baba-Luu

Ich will so bleiben wich ich bin -- Du darfst!

• Ich denke, dass jeder Anbieter für bestimmte Zwecke passende Angebote hat. Für mich passt am besten das Tarifmodell von O2. Das ist es hauptsächlich.

• KlausLupo

Ja, Klaus! Ich und meine Freundinnen [Konstanze, Fredericke, Suasanne, Susan und Jasmin...um nur mal eiinge Namen zu nennen] :) sehen das genauso.
    Wir sind damals geschlossen in den O2-Shop gegangen und sind Kundinen geworden.
    Bis jetzt hat es noch keine bereut.
    Im Gegenteil, wir sind hochzufrieden und keine von uns hat jemals so ein Problem erlebt, wie einige es hier im Forum beschrieben haben.

Ich will so bleiben wich ich bin -- Du darfst!

• hu hu! wollte auch mal schnell meinen favoriten preisgeben! hab sie wirklich alle durch - von d1 besser t-mobile zu d2 besser vodafone zu o2 und nun - sorry - aber e-plus ist mein absoluter favorit! hab den t&m (time & more) web 50! 50 freiminuten in ALLE netze, 150 frei-sms in ALLE netze, bei 12 € gg, weil ich den code 25 hab, bis 25 jahre 3 € weniger gg! meine monatlichen rechnungen betragen ... 12 €!!! ich möchte wissen, ob einer der anderen anbieter mir so etwas bieten kann! danke für eure aufmerksamkeit :D

Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume

• Zitat

Original geschrieben von baba-luu
    Aber ehrlich gesagt, finde ich, das Korallenriff einen Superjob gemacht hat.

Steinie: meinst du sowas wie

scherz an:
    Aber Du bist nun nicht korallenriff mit neuem Nick? :D

scherz aus.

?

@all:

Verstehe schon, was ihr meint, so ist es ja nicht. So bin ich ebenfalls E-Lien. Auf welcher Seite ich bin, wissen die meisten eh wohl schon, will damit auch keinem auf den Keks gehen. Ist halt auch eine Glaubensfrage. Hauptsache, jeder ist mit dem zufrieden,was er hat. Und ob das Ding nun O2, Vodafone, Orange, E-Plus oder Turkcell heißt, das ist ja letztlich egal. :top:

iPhone X 256GB

• baba-luu

Klar, wenn ich nur telefoniere und SMS schicke, habe ich auch keine Probleme mit O2.

Aber das sollten die nach mittlerweile 8 Jahren im Markt auch beherrschen *g*

MfG

• Oh ne, jetzt ist der Agenturkollege auch noch aktiviert worden. All Deine Freundinnen? Oh man man man.. Leute, warum schreiben wir hier in diesem Thread denn bitte überhaupt noch was? Ich finde es für meinen Teil nun mehr als offensichtlich, dass hier ein paar Fake(r) bzw Fakebeiträge am Start sind. Niemand, der sich mal ernstaft mit dem Thema Mobilfunk auseinandergesetzt hat, würde einen einzlenen NB so über den grünen Klee loben. "Solide Leistung tagtäglich" argh.. Herrschaften, das ist doch sowas von platt.. vllt sind die beiden auch ein paar alteingesessene Forumsmitglieder, die mal für ein bisschen Fun sorgen wollen.. das wäre ok ;) :p

• Fiese O2 Mitarbeiter unterlaufen unsere personellen Strukturen und glänzen durch überschwengliches Lob *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!