O2 der Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit

  • Ja, es soll ja bald neue Tarife bei O2 geben.
    Schätze mal, dass das Kampfpreise sein werden. Also gut für den Kunden.


    Übrigens, meine Handys waren damals topaktuell und super und haben wirklich ganz kleines Geld nur gekostet.
    Ich spreche hier aus meiner persönlichen Erfahrungen.

  • Dicky,


    ich sag ja nicht, dass alles perfekt ist.
    Bin mir aber sich, dass man solche Negativnachrichten auch bei anderen Anbietern leicht finden könnte, wenn man nur wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von korallenriff
    Bin mir aber sich, dass man solche Negativnachrichten auch bei anderen Anbietern leicht finden könnte, wenn man nur wollte.


    Na dann mal los, wir warten :D
    Dann zeig uns die Negativnachrichten mal. Nicht nur reden, auch mal was handfestes aufzeigen. Ich sage nur Handypreise. ;)

  • Wollte mich hier im Forum nur informieren und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben um andere Kunden vor Fehlentscheidungen zu warnen.


    Hab hier wirklich kein Interesse erst große Recherchen zu machen, um dann andere Anbieter zu dissen.

  • Ja stimmt, EPLUS ist noch schlimmer, aber das Preisniveau ist einfach auf Vodafone und T-Mobile Höhe... ach, nein Tschuldigung T-Mobile ist ja jetzt billiger als O2, hab ich ganz vergessen..


    Die O2 Kunden waren füher zufrieden. Das O2 heute keine neuen Tarife vorgestellt hat verärgert die Kunden sehr. Die DSL-Tarife von O2 werden in den nächsten 3 Monaten gesenkt. Da bin ich mir sicher! Sie sind einfach zu hoch. Für 40 Euro bekomme ich auch einen T-ISDN Anschluss mit T-DSL 2000 und Flatrate über die Gmx oder 1&1. Da hat man wenigstens noch die ISDN Alternative, falls VoiP mal wieder ausfällt.....

  • korallenriff:


    Nun ist mal gut mit der O2-Verliebtheit. :) Dass Du gute Stimmung machen möchtest, ist wohl auch beim letzten hier angekommen. :) Benutze doch mal den -Button. Dann gibt es nicht immer Doppelpostings hier. :top:

    iPhone X 256GB

  • Ich sag ja nicht das O2 grundsätzlich schlecht ist. Die Kundenbetreuung z.B. ist ja wirklich immmer sehr freundlich. Ehrlich gesagt hab ich noch nie erlebt, dass die unfreundlich waren. Die Tarife müssen nur einfach gesenkt werden, denn T_mobile und Vodafone sind eben doch zuverlässiger und besser. O2 muss eine günstigere Alternative sein.


    Na mal sehen, was die Preise so bringen.

  • O2 teuer??


    Naja also die Minutenpackete sind doch wohl mit die günstigsten auf dem Markt mit den Minuten in alle Netze wo man bei D1 und D2 aufschlag zahlen muss.


    Ausserdem finde ich das SMS Packet 100 sehr gut, da es genau so in meinem Bereich liegt für 10 €.


    Finde da z.B. die D1 u D2 mit 40 oder 150 SMS zu teuer da es nix zwischendrin gibt.

  • Ich halte es ähnlich wie Ascidriver: 15 Euro Fixkosten (Genion Card mit Home Flat) und damit ist viel abgedeckt, da außerhalb der Homezone 5 EUR Guthaben greifen. SMS sind inklusive, mehr als 80 pro Monat habe ich noch nie (nicht mal auf Krampf) geschafft. Ich habe noch nichts gefunden, was da mehr auf meine Bedürfnisse passt. Bei den D-Netzen sind die Minutenpreise in Fremdnetze IMHO immer teurer. Was soll ich da meckern?


    Gut, Handypreise sind jetzt gestiegen, aber wenn man das mit anderen NBs vergleicht oder gegen die Flat aufrechnet gehts ja. Ist nur schade, dass immer alles teurer werden muss :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!