O2 der Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit

• Hallo Forum,

laut einer Verbaucherbefragung ist O2 der Anbiter mit der höchsten Kundenzufriedenheit.
    Höchste Noten hat jetzt O2 auch von einer internationalen Verbaucherorganisation bekommen.
    Das wundert mich wirklich nicht.
    Ich persönlich finde O2 konkurrenzlos gut.
    Kein anderer Anbieter kann so gute Refferenzen vorweisen.
    Daumen hoch für O2 :top:
    Übrigens, die Loop-Karten Aktion http://www.cancatch.de/ ist einfach genial.

Gruß

Korallenriff

• Ist dieser Threadersteller etwa jemand der in Foren wie diesem gutes Wetter für O2 machen soll und uns unterwandern will? ;):rolleyes: Dafür gibt es ganze Abteilungen in Werbeagenturen. Nur mal so als Gedanke, ohne Anspruch auf Richtigkeit.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Na dann hat ein solcher hier sicher viel Spaß :top:
    Auch wenn das Forum hier sehr E-Netz lastig ist, weiss doch jeder um die Nachteile und Probleme von o2.. auch wenn es nicht jeder zugibt :rolleyes:

• Hilden

Dann führe ich die Veschwörungsgedanken mal weiter:

Korallenriff als Nutzername. Das Wort ist ja auch kreativ malerisch, sind ja oft künstlerisch begabte Menschen mit viel Phantasie in Werbeagenturen. Außerdem ist der Begriff auch positiv besetzt.
    O" müssen wir nochmal üben. Kann natürlich sein, dass es davon ablenken soll, dass der Threadersteller sich mit O2 tatsächlich auseinandergesetzt hat und uU von dort engagiert wurde.

Hilden, Du musst ja quasi Recht haben. :D

iPhone X 256GB

• Klar, wenn man als Kunde nur einen einzige Anbieter kennt muss der ganz einfach gut sein. Als Kunde suche ich mir doch keinen "schlechten Anbieter"aus. Nööö! :p :D

Die gleiche Umfrage sollte man unter den ehemaligen Kunden nochmal durchführen. Wie dann das Ergebnis wohl ausieht? :rolleyes::)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sorry, aber darf ich vielleicht nochmal fragen, ob bei euch alles in Ordnung ist?

Ich habe hier Studien zitiert, an denen es nichts zu deuteln gibt.
    Ich bin selbst zufriedener O2-Kunde und habe gedacht, dieses Forum ist dafür da, Meinungsaustausch über Mobilfunk und Co. zu betreiben.
    Ist es nicht meine Pflicht auf gute Anbieter hinzuweisen und Tipps zu geben?
    Ich versteh jetzt wirklich nicht, was dieses gedisse soll!
    Ich akzeptiere eure Meinung und das solltet ihr bitteschön auch mit meiner Meinung tun.
    Diejengen, die mich hier verunglimpft haben sollten sich bei mir entschuldigen!
    Das wäre nur fair!

• Zitat

Original geschrieben von korallenriff
    Sorry, aber darf ich vielleicht nochmal fragen, ob bei euch alles in Ordnung ist?

Ja, das ist doch der ganz normale Ton hier :D

Zitat

Original geschrieben von korallenriff
    Ich habe hier Studien zitiert, an denen es nichts zu deuteln gibt.

Sorry, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Studie gesehen, an der es nix zu deuteln gibt...
    Eine Quelle der Studien wäre aber ganz interessant.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!