(Very) Last Minute möglichst günstig?

• Hallo,

ich möchte eventuell mit 1-2 Freunden Anfang September noch in den Urlaub fahren. weil hier das Wetter so schlecht ist :)
    Gibt es denn noch eine günstigere Möglichkeit als die Seiten der Reiseanbieter zu durchwühlen (haben wir schon gemacht) und dort ein Angebot rauszusuchen? Selbst die günstigsten Übernachtung+Frühstück Angebote sind mit ~ 400 € für 6 Tage pro Person recht happig :(
    Reiseziel ist ziemlich egal, solange es dort ~30 °C & ein Meer/See hat und der Flug von München dorthin möglich ist :D

[small]Ich weiß schon, dass es ähnliche Threads bei TT gibt, aber die passen nicht so wirklich für mein Anliegen! Bitte nicht zusammenführen. Danke! :)[/small]

• probiers bei ltur superlastminute (abflug innerhalb der nächsten 72h) immer abends ab 19h.

da gibts auch für 29.- ein ticket zum zug ung zurück, so könnt ihr auch von dort fliegen, wo keine ferien mehr sind und es günstiger ist. aber 300.- ist wohl absolute untergrenze, die preise haben sehr angezogen im vergleich zum vorjahr. problem könnte auch sein, dass ihr zu dritt seid...

• Eine Alternative wäre noch einen Billig-Flug zu buchen, also Ryanair, easyjet usw.

Da Ihr zu dritt seid und 1 Woche bleibt würde sich dann eine Ferienwohnung rechnen die für unter 100 € zu haben ist oder eine Pension für 30 € die Nacht.

Ist in Spanien und Griechenland absolut machbar.

• Hab da mal im TV bei einer reportage o.ä. von einer Seite gehört wo es auch billigreisen gibt.
    Dort werden jedoch nur Reisen von Leuten angeboten, die ihre Reise nicht antreten können und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben (versteh nciht wie man so eine nicht abschließen kann). Jedenfalls waren dort einige sehr gute Schnäppchen (teilweise 50% billiger) zu sichten aber leider weiss ich die Adresse nicht mehr :(

• Erstmal danke für die Tipps :top:

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    probiers bei ltur superlastminute (abflug innerhalb der nächsten 72h) immer abends ab 19h.

72h vorher ist fast schon zu kurzfristig. Naja, ich werde mal schauen, was da so angeboten wird.

Zitat

da gibts auch für 29.- ein ticket zum zug ung zurück, so könnt ihr auch von dort fliegen, wo keine ferien mehr sind und es günstiger ist.

Ich hoffe, dass das nicht nur die Bahn-Aktion ist, denn die 29 €-Tickets sind auf den beliebten Strecken kaum zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Eine Alternative wäre noch einen Billig-Flug zu buchen, also Ryanair, easyjet usw.

Ich habe auch schon bei den Billigfluganbietern vorbei geschaut, aber die hatten auch nichts wirklich Interessantes.

Zitat

Da Ihr zu dritt seid und 1 Woche bleibt würde sich dann eine Ferienwohnung rechnen die für unter 100 € zu haben ist oder eine Pension für 30 € die Nacht.

Ist in Spanien und Griechenland absolut machbar.

Günstige Pensionen oder Ferienwohnungen in der Nähe vom Strand sind halt recht selten. Vor allem zu dem Preis. Konkrete Tipps oder ne Internet-Suchmaschine dafür sind willkommen.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Hab da mal im TV bei einer reportage o.ä. von einer Seite gehört wo es auch billigreisen gibt.
    Dort werden jedoch nur Reisen von Leuten angeboten, die ihre Reise nicht antreten können und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben (versteh nciht wie man so eine nicht abschließen kann). Jedenfalls waren dort einige sehr gute Schnäppchen (teilweise 50% billiger) zu sichten aber leider weiss ich die Adresse nicht mehr :(

Das war wohl stornopool.de, aber da sind vor allem teurere Reisen, zu Terminen, die nicht passen.

• Zitat

Ich hoffe, dass das nicht nur die Bahn-Aktion ist, denn die 29 €-Tickets sind auf den beliebten Strecken kaum zu bekommen.

Ne...das geht bei denen immer und überall :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Meine besten und günstigsten Erfahrungen:

http://www.bucher-reisen.de

Da würden wir eventuell auch buchen, wenn sich nichts anderes findet. Ich sag ja: Ich habe so ziemlich alle größeren Reise-Seiten im Internet durch.

• Anfang September ist halt blöd, da dann noch Ferien in Bayern sind. Preislich und von den Anforderungen an möglichst warme Temperaturen bleiben ja eh nur Türkei, Tunesien, Ägypten und Griechenland.

Alternativ sonst halt noch mit dem Auto nach Kroatien, Ungarn, Bulgarien, wenn es billig sein soll. http://www.gratistours.de könntet ihr noch checken.

Fahr doch mal zum Flughafen raus und klapper die Reisemärkte ab - da siehst du am besten, was überhaupt noch möglich wäre.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Anfang September ist halt blöd, da dann noch Ferien in Bayern sind.

Eben deswegen muss es ja zu dem Zeitpunkt sein. Ich bin noch Schüler ;)

Ich werde morgen mal zum Flughafen fahren und mal schauen..

Tipps sind weiterhin willkommen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!