k800i - Wasserschaden - Hilfe :'(

  • Hallo *,


    vielen Dank erstmal für die Antworten, geschlafen hab ich trotzdem beschissen. Ich hab das Handy heut nacht mit Silicagel auf einem Heizkissen getrocknet und oh Wunder, zumindest mackt es heut früh nicht mehr rum. Es war auch nur eine wirklich geringe Menge Wasser, mit der ins Verbindung gekommen ist - leider hat sie ausgereicht, um die Indikatoren zu verfärben. Auch sämtliches Wasser aus der Kamera ist raus. Deshalb hab ich heut morgen festgestellt, dass das Kameramodul mechanisch dahin ist (übrigens der kleine schwarze Deckel, von dem in einem anderen Thread die Rede ist, ist einfach zugeklappt und durch ein gelöstes Teilchen versperrt). Ich habe das Telefon heut morgen in den Service gebracht und darum gebeten, das Cam-Modul zu tauschen. Mal gucken, was dabei rauskommt...


    Viele Grüße!


    pio

  • Ist natürlich schade um dein Handy aber so etwas kann scho passieren. Weltuntergang ist es sicherlich net, was machst wenn dein Auto zu schrott fährst???


    david Der Versuch es so zu "reparieren" lassen ist absoluter Schwachsinn. Im Shop machen die das vielleicht nicht auf und dann hat man erstmal ein neues Gerät. Aber das Gerät landet bestimmt bei SE und die ham ne eigene Abteilung für solche Sachen - nennt sich auch Qualitätsicherung. Die werden sehr schnell feststellen das es ein Wasserschaden ist sehen das ja auch nicht das erste mal.


    Hotdog :top:


    Und das mit der Staatsanwaltschaft halt ich auch für unwahrscheinlich da es schlecht nachzuweisen ist ob man den Wasserschaden bemerkt hat oder nicht.
    Aber auf jeden Fall wird er sein neues Gerät nicht behalten oder dafür zahlen.


    Aber nun noch kurz zu dem eigentlichen Problem:


    Ich würd es auch aufmachen und säübern mit Iso, das Problem werden auf kurz oder lang die Kontakte sein die oxidieren weil bestimmt nicht an alle hinkommst.
    Ein Versuch ist es Wert. Vom Service würd ich abraten und wenn dann halt so sagen wie es war vielleicht sind sie ja was den Preis angeht etwas gnädig.


    Das mit den Farbindikatoren ist mir neu im Handy. Gibts das schon lange? Technisch ja kein Problem, wusst ich halt nicht.


    Noch 2 Tage zum K800i :top:


    Gruss

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von David27
    Die Konzerne (z.B. Vfe, DTAG) machen für Ihre Eigenkatitalgeber schon genug Kohle. Wer bleibt auf der Strecke, die Arbeitnehmer, die man vor die Tür setzt, weil die Eigenkatitalgeber die erzielhten Gewinne nicht ausreichen.


    Sorry, für OT,
    aber so man sollte nicht die Kapitalgeber von Aktiengesellschaften mit deren Management verwechseln...


    Gewinnausschüttungen auf Aktien erfolgen auf den Nennwert, nicht auf den Aktienkurs.
    Die Kapitalgeber waren, speziell bei Telekom und Co., in erster Linie Rentner und Privatiers, die auf Herrn Krug reingefallen sind, und sich, dem damaligen Trend entsprechend, bei Neuemissionen von Aktien alles, was mit Technik zu tun hatte, schnell gekauft, und genauso schnell große, spekulative Verluste gemacht hatten...


    Frag mal nach in deinem Bekanntenkreis, wer zufrieden ist, mit dem Kursverlauf seiner Aktien!!!
    Dann wirst du sehen, wieviel die Kapitalgeber einer AG verdienen...


    Tut mir Leid, aber das konnte ich nicht im Raum stehen lassen!

  • @alle: es reicht doch wenn sich einer über die "seltsamen" tips des posters äussert und ihn daraufhinweist, dass es quatsch ist, oder!? und gut is. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    @an dich: Es reicht, wenn hier schon einer ein unqualifiziertes Kommentar abgegeben hat,oder ? :rolleyes:


    weshalb postest du dann nochmal!? :D


    spass beseite, es müssen eben nicht unzählige posts sein von wegen wie dumm seine aussage ist. dürfte dir doch auch einleuchten. in diesem sinne...

  • Zitat

    weshalb postest du dann nochmal!?


    1:0 für dich aber jetzt gehen wir mal wieder ONTopic und spamen hier nicht rum :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    1:0 für dich aber jetzt gehen wir mal wieder ONTopic und spamen hier nicht rum :D


    einverstanden! :D

  • Also wenn ich das hier lese wird mir ja mal total schlecht.


    Wieso kann man denn den Jungen net einfach schreiben lassen was er auf dem Herzen hat und der, der drauf eine Antwort weiss der Postet sie ob legal oder illegal ist doch egal.


    Jeder andere kann doch lesen und hält sich da raus ganz einfach.


    Das man wegen so ner sch... so viel labern muss verstehe ich einfach net. Würde es vielleicht genauso versuchen wie er.


    Also beruhigt Euch mal wieder :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Also wenn ich das hier lese wird mir ja mal total schlecht.


    Wieso kann man denn den Jungen net einfach schreiben lassen was er auf dem Herzen hat und der, der drauf eine Antwort weiss der Postet sie ob legal oder illegal ist doch egal.


    Das ist eben nicht egal!
    Es wurde schon oft genug erwähnt das illegales hier nicht diskutiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!