Suche Shop mit LG KG320 nähe Lindau

• Hallo brauche dringend eure Hilfe! Suche ein Geschäft welches das neue LG KG320 auf Lager hat, in Lindau bzw. Friedrichshafen und Umgebung. Kurze Erklärung komme aus Österreich und bin dieses Wochenende in Lindau & Umgebung unterwegs. Bei uns in Österreich gibts das Handy leider (noch) nicht. Deshalb würd ichs gerne in D kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lukas

• Also in Lindau gibts zwei Möglichkeiten um nach dem Handy zu schauen:

Die erste ist in dem Lindaupark, das ist so ein für Lindauer Verhältnisse riesen Kaufhaus am Berliner Platz (großer Kreisverkehr).
    Wenn du mit dem Auto aus Aut kommst, musst du daran vorbei und es wird dir auch auffallen, ist so ca 600 - 800m vor der Insel. Da ist oben eine Mega Company drinn, mit relativ guter Auswahl.
    Die zweite Möglichkeit ist, wenn du auf die Insel drauf fährst. Über die Seebrücke und danach kommt wieder ein Kreisel. Direkt am Kreisel in die Stadtmauer eingebaut, ist der Telekom Maienschein mit ordentlicher Auswahl.
    Der kommt ca 50 m nach der Brücke, direkt grade aus. Augen offen halten und dann übersiehst du ihn nicht.

Zwischen Li und Fn siehts mau aus, soweit ich weiss. In Friedrichshafen gibt es dann das Bodensee Center, dort ist ein Media Markt, der auch relativ groß ist. Da musst du dich aber durchfahren, die Strecke kenn ich zwar wenn ich dort hin fahre, aber beschreiben kann ich sie nicht...

Viel Glück und viel Spass in meiner Heimatstadt Lindau und nimm dir was warmes zum Anziehen mit, ist zur Zeit
    relativ frisch hier am See...

Und nein, ich habe nicht nachgeprüft, ob das Handy in einem der drei Läden verfügbar ist, es ist ja auch schließlich 2:24 Uhr...

ABER:

Ein Angebot könnte ich dir noch machen, ich besorg dir die Nummer vom Maienschein, der kann Handys innerhalb 24 std bekommen. Das würde bedeuten, du rufst Fr morgen ihn an, besser aber Do und er hat dann Sa das Handy verfügbar.

• Hallo. Ich schätze mal dass du das Handy in Lindau nicht finden wirst.
    Ich hab neulich mal in Hamburg danach gesucht, weil ich es vor dem Kauf unbedingt in die Hand nehmen wollte, aber totale Fehlanzeige (weder bei Providern, nach bekannten Media Großmärkten, noch im Import Export Handy Outlet...)

Aber wenn du es findest sag Bescheid.

Ist nämlich glaube ich ein heißes Teil!

• Hallo,

ruf dort in Lindau an, die werden es dir bestellen und ein Tag später wirst du es abholen können...

Maienschein Telekom
    Bei der Heidenmauer 1
    88131 Lindau

Telefon: +49 8382 888866
    Telefax: +49 8382 888855

E-Mail: info@mcom.li

Vg und viel Spass mit dem Handy

• Danke vielmals für eure Antworten, habs bei den empfohlenen shops versucht und bis auf den maienschein konnts keiner bestellen. der maienschein hätte allerdings 350 euro verlangt... nach dem ich ihm gesagt hab, dass ichs bei diversen Online shops um ca. 250 - 270 euro gesehen habe, hat er sich "nur" auf 299 drücken lassen. das war mir dann doch noch zu teuer...werds im internet bestellen und die lange lieferzeit in kauf nehmen müssen. naja schön wärs gewesen...

danke

• lt. geizhals.at/de wirst du aber auch dabei doch eher bei 270 zzgl. versand liegen. also auch eher bei 280€.
    was hast du denn von nem ladengeschäft erwartet?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Naja, es war ein Versuch wert...
    Ein Tipp für Lindau: Geh einen Abend nach dem Abendessen nicht in eine Bar sondern am Hafen spazieren und dann ins Bett und du hast die 35 Euro 2 mal gespart... und damit gleich das Handy...

Naja, der weitere Verlauf liegt jetzt an dir... und wer jetzt sagt man kann abends weggehen ohne soviel auszugeben, der war noch nicht in Lindau...

Du wirst das schon schaffen...

Vg, bavern

P.S: ich bin in dem laden auch nur kunde und verdiene an der Werbung hier keinen Cent...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!