Vergleich - W810i und K610i

  • Es gibt einen Vergleichsthread zu den beiden Geräten - schau dir den einfach mal an!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von mrinsr
    Da fährst du ganz klar mit dem K610i besser. Der einzige Vorteil des W810i ist der Autofocus der Kamera.


    ...sowie der 512 Mb Speicherstick, das Headset HPM-70, der Walkmanplayer, die Bildqualität der Kamera an sich und nicht zu vergessen, das RDS-Radio


    Mit "K610i W810i" in der Suche dürfte dir geholfen sein.

  • Hi,


    noch irgendwelche Ergänzungen zum K610i oder W810i, die man wissen müsste?


    Wollte ggf. eines der beiden kaufen.

  • Eigentlich nicht, es ist ja alles gesagt worden. Ich habe jetzt z.B 6 Monate ein K610i benutzt, aber habe mir jetzt wieder ein W810i angeschafft und werde das K610i verkaufen.
    Das W810i ist meiner Ansicht nach etwas kompletter, vorallem wegen der Kamera und dem Radio.
    Mir macht das W810i mehr Spaß. Der Empfang ist aber tatsächlich etwas schlechter beim W810.


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von joefab
    Ein paar Kleinigkeiten stören mich: Die Kamera-Aktivierungstaste liegt genau an der Stelle, an der ich gewöhnlich beim Telefonieren meine Finger habe, so dass ich schon häufiger beim Telefonieren die Kamera aktiviert habe.


    Wie ist das denn beim w810i: Liegt da die Kamerataste auch unpraktisch so, dass man beim Telefonieren ggf. die Cam aktiviern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!