Vergleich - W810i und K610i

  • Von der Menügeschwindigkeit habe ich noch kein schnelleres als das K610i von SE erlebt ;)


    Was die Displayhelligkeit anbelangt gibt es nichts dagegen einzuwenden. Wenn das W810i heller sein sollte (was ich noch nicht festgestellt habe), dann wäre dieses wohl "zu hell".


    Bis auf AF bietet das W810i keinen wirklichen Vorteil den man nicht auch im K610i bekommen kann (größere Karte und Headset kann man kaufen). Die neuere im Detail verbesserte Software hat das K610i allemal als großen Vorteil.
    A2DP ist nicht zu verachten, wird nicht nur für Headsets verwendet, sondern es gibt auch von Pioneer bereits eine Headunit für das Auto mit Bluetooth und A2DP. Das Handy kann dann als drahtlose mp3-Jukebox fungieren.
    Schöne neue Möglichkeiten ;)

  • Zitat

    [i]Speicherstick sollte kein Problem sein, da 512 mb für 40 euro zu haben sind.


    1GB (bzw nutzbar 0.9GB) M2 gibts Hier für 50,-. :-)


    Ungewohnt günstig für sony, war sehr positiv überrascht..


    Gruß
    tele

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Von der Menügeschwindigkeit habe ich noch kein schnelleres als das K610i von SE erlebt ;)


    Was die Displayhelligkeit anbelangt gibt es nichts dagegen einzuwenden. Wenn das W810i heller sein sollte (was ich noch nicht festgestellt habe), dann wäre dieses wohl "zu hell".


    Das hast du ja eindeutig das BESSERE Handy....


    :-)


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von seTommi
    Das hast du ja eindeutig das BESSERE Handy....


    :-)


    :rolleyes:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Und? Was willst Du uns mit Deinem Posting jetzt sagen? :rolleyes:

  • Re: Vergleich - W810i und K610i



    im großen und ganzen stimm ich dir da schon zu, bis auf des mit der stromsparuhr.
    denn das handy schaltet zwar nicht gleich die uhr ein, sondern geht dann in den standby modus nachdem man die tastensperre rein gemacht hat, aber die uhr haste trotzdem indem du seitlich die tasten drückst (play, zoom,...)


    ajo und da was ist mit dem lichtsensor? nicht erwähnenswert? :D ich würde des nämlich schon für ein pro einschätzen ;)

  • Re: Re: Vergleich - W810i und K610i


    Zitat

    Original geschrieben von BlAcKUsEr


    ajo und da was ist mit dem lichtsensor? nicht erwähnenswert? :D ich würde des nämlich schon für ein pro einschätzen ;)


    Was meinst Du für einen "Lichtsensor"???

  • Hallo!!


    Das W810i hat vorne oben einen Sensor der erkennt wie hell die Umgebung gerade ist.
    Demnach wird die Displaybeleuchtung reguliert und die Tastenbeleuchtung an oder ausgeschaltet um Strom zu sparen.


    Nettes Feature. Dennoch benötigt das W810i mehr Strom.


    Gruß


    Tom

  • woraus schließt du des des w810i mehr strom braucht? weil des kommt ganz drauf an wie man des handy benutzt


    und laut sony ericsson haben die handy auch die gleiche standby zeit und bei gesprächen hält des w810i sogar ne stunde länger sprich 8h anstatt 7 (k610i)

  • die stand-by Zeiten sind doch immer Theorie! Ich hatte bzw. habe beide Geräte im Einsatz und das K610i (im GSM-Mode) läuft eindeutig länger bei hartem Einsatz als das W810i da beißt keine Maus ein Faden ab.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!