Vergleich - W810i und K610i

  • ja eben


    hmmm, das genau sind ja die punkte, die mir wichtig sind.


    radio ist für mich eine coole option


    headset von irgendwelchen herstellern kann ich nicht anschließen, also uniteressant und beim W810i sind eben sehr gute dabei - will nicht noch extra geld ausgeben...


    beim W810 ist eben eine sehr große karte dabei (512 MB), also müßte ich dafür nicht noch extra geld ausgeben.


    klar isr der blitz nett, aber ich will möglichst nicht noch 1.000 sachen extra kaufen und mitnehmen.


    trotzdem danke für die schnelle antwort.

  • Wie kommst du denn darauf, dass das W eine ältere Software hat? Sie ist anders, als die vom K, ja, aber die Software vom K hat noch den blauen GPRS Balken, während das W nur noch ein "G" über der Empfangsanzeige hat. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: ja eben


    Zitat

    Original geschrieben von querlink headset von irgendwelchen herstellern kann ich nicht anschließen, also uniteressant und beim W810i sind eben sehr gute dabei - will nicht noch extra geld ausgeben...


    also du bekommst das HPM-70 für 7 - 8 euro neu und im original bei z.b. ebay. somit ist der punkt wohl hinfällig.


    Zitat

    Original geschrieben von querlink
    beim W810 ist eben eine sehr große karte dabei (512 MB), also müßte ich dafür nicht noch extra geld ausgeben.


    sehr gross ist dann doch etwas anderes, vorteil des w810 ist eben, das du den speicher auf bis zu 4GB aufrüsten kannst. allerdings ist das übertragen von songs sehr langsam.

  • extra käufe, nein danke!


    klar sind 7 - 8 euro nicht viel, aber ich will eben ein komplettpaket haben, mich nicht um 1000 zubehörteile kümmern. ich möchte meinen vertrag verlängern, ein paket bekommen und da soll viel für mich drin sein. erst recht habe ich keine lust mich bei ebay herumzutummeln, mich um die auktion zu kümmern, eine überweisung zu machen und dann noch zu warten... nee, nee, das ist' nich.



    im vergleich zu der 64MB Karte vom K610i, sind die 51MB im W810i schon viel. klar sind 1, 2 oder 4 GB mehr, aber es geht doch um relationen und eben um den vergleich der beiden geräte. ich möchte mir nicht noch mörder zubehör zulegen. die gfrage ist: welches telefon bietet mir das attraktivste paket!


    daydreamer: klar ist die software neuer. ist die gleiche serie wie beim K800i...

  • Na dann starte doch einfach mal ne Anfrage im Vertragsanfragen-Forum, dort kann dir ein Haendler auch sicher ein Angebot fuer ein Komplettpaket nach deinen Wuenschen machen. UMTS beim W810 wirds so aber nicht geben ;)

  • Re: extra käufe, nein danke!



    zubehörteile bräuchtest du doch dann nur 2 und die zu beschaffen ist doch nun wirklich kein problem! probleme haben manche ts... ;)


    mein tip: nimm das W810i da bist du dann komplett bedient! :)

  • Aber,
    meist ist das K610i deutlich günstiger als das W810i.
    Mit dem gespartem Geld kann man sich locker ein Headset und eine 1 GB Karte kaufen, man hat dann nur das "schönere" Handy ;)


    Ich machs auch so,
    mit meiner VV sollte das W810i 200 EUR kosten, das K610i 100 EUR,
    so habe ich das K610i genommen, was mir optisch wesentlich besser gefällt,
    und kann für 50 EUR 1 GB und nochmal 15 EUR das HPM-70 kaufen und hab dann sogar noch Geld übrig und mehr Speicher als beim W810i :D

  • was für verträge verlängerst du denn ?!?!!?


    bei o2 gibt beide für 20€ mit irgendelchem zubehör noch dazu und ich bin kein kunde, an dem die viel gewinn machen ^^



    SCNR



    zum thema:


    ich steh auch grad vor der entscheidung zwischen den beiden modellen und noch dem k800i. gefallen tut mir das k610 allemal besser, es wirkt einfach edler. blöd ist villeicht der fehlende auto-focus, die musik aufm handy hab ich nicht so nötig, wobei es doch ganz praktisch wär.

  • T-Mobile D :D


    Die Preise lagen daran das ich vorzeitig verlängert habe,
    mein Vertrag lief noch bis Juni 2007.
    Jetzt habe ich aber zum heutigen Datum verlängert, wobei die Restlaufzeit verfällt.
    Daher der höhere Preism, und ich bin Telly Basic Kunde der kaum über die 10€/Monat kommt :top:


    Musik,
    das klappt auch wunderbar mit dem K610i,
    Foto´s, ich bin voll zufrieden :top: W800i Foto´s sind auch nicht besser, ausser halt Makroaufnamen ;)


    Aber,
    das Desing, einfach spitze :top:
    Ich habe es heute bekommen, und war total überrascht wie gut und edel es aussieht,
    die Sprachqualität ist :top: ,
    Kamera gut und Musik möglich.


    Was will man, ich :D , mehr :cool:


    EDIT: K610i
    Vorteil:
    - Fixfocus-sehr schnelles auslösen!
    - Sehr schnelle Bildvorschau
    - 512 MB 27€, HPM-70 14€
    - kein Joystick, daher "robust" ;)
    - blaue Tastenbeleuchtung, neutraler und schöner ;)
    - neue S/// Software/Firmware mit vielen Detailverbesserungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!