Nokia 6280 PC Suite Synchronisation per Bluetooth

• Ich habe bei meinem Nokia 6280 die Sofware Version 6.7 des Nokia PC Suite erhalten.

Nach Installation dieser Software klappte die Verbindungsherstellung via Bluetooth sofort, einwandfrei und reibungslos.

Nach dem Update via Internet auf die Version 6.81.13 bekam ich jedoch bei dem Versuch das Handy per Bluetooth erneut anzumelden folgende Fehlermeldung:
    " Verwendung des Verbindungstps nicht möglich. Prüfen Sie, ob sämtlich benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind."

Wo liegt der Fehler?!? :confused:

Gruß

baumy

• Welchen Bluetooth-Stack verwendest du? Bei mir (Widcomm 1.4.3.4) klappt es zumindest problemlos. Wie weit kommst du? Steht das Handy noch in der Liste? Ich musste bei einem Update noch nie ein Handy neu koppeln, ich habe den Assistenten (falls einer kam) immer sofort abgebrochen und die alten Verbindungen waren noch da. Hast du im Connection Manager den richtigen Stack ausgewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!