Hallo,
nachdem ich bei meinem K750i die email-Funktion eingerichtet habe, stellt sich die Tipperei doch als mühsam heraus. Eigentlich müsste es doch die Möglichkeit geben, eine externe Tastatur (z.B. über BT) anzuschließen und damit seinen email-Schriftverkehr abzuwickeln.
Wer weiß Rat und kann evtl. sogar eine Empfehlung abgeben?
K750i externe Tastatur
-
-
-
Hab hier was gefunden:
- Direktlink: Stowaway Bluetooth Tastatur QWERTZ (Aber kein Plan ob das bei K750i funktioniert)
-
Ich habe so ein Bluetooth Keyboard, und es funktioniert leider _nicht_ am K750. Das K750 quittiert die Tasten auf der externen Tastatur zwar mit dem üblichen Tastenklick aus dem Lautsprecher, doch schreiben ist nicht möglich.
-
Die Bluetooth-Tastaturen sind für Symbian-Geräte, bei denen Treiber installiert werden können. Das ist bei den Java-Geräten nicht möglich, es gibt meines Erachtens nach (noch) keine Bluetooth-Tastatur fürs K750 oder K800 etc.
Ne Ansteck-Alternative wie fürs T610 habe ich leider noch nicht für FastPort gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!