Ich blick da nicht durch. Ich nehme meine Compact und gut ist.
Neu My Card bei Vodafone
-
-
-
Soweit ich das sehe, gibt es auch die Möglichkeit, eine bestimmt Option als Abonnement zu buchen. D.h. beispielsweise "Happy Wochenende" gibt es dann für 5 Eurinos mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende (also die Konditionen wie bisher - außer daß man die Karte nicht mit 100 Euro füttern muß).
CU
spurkiep.s. unter http://www.vodafone.de/mycard steht, daß man bald (ab 4.9.) die mycards _gratis_ testen kann. Och, so ein Happy Abend 1 Monat kostenlos wäre nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Soweit ich das sehe, gibt es auch die Möglichkeit, eine bestimmt Option als Abonnement zu buchen. D.h. beispielsweise "Happy Wochenende" gibt es dann für 5 Eurinos mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende (also die Konditionen wie bisher - außer daß man die Karte nicht mit 100 Euro füttern muß).CU
spurkieJo kannst du unter 22922 buchen, zumal so ist das happy we sogar billiger als mit der monats my card.
-
Das ganze verlangt doch wieder reichlich Aufmerksamkeit. Sicherlich ist zu begrüßen, dass bei "Happy Abend" und "Happy WE" nun telefoniert werden kann, ohne dass Guthaben abgezogen wird.
Trotzdem widersprechen diese ganzen Zusatzfeatures meineserachtens dem Prepaid-Gedanken. Man muss sich schon darüber im klaren sein, dass man sich mit monatlichen Gebühren und Kündigungsfristen auseinandersetzen muss.
Compact ist der beste Prepaid-Tarif. Einfach zu begreifen und wirklich ohne Schnickschnack. Das muss man VF schon lassen.
-
Hallo,
ist das ein Witz oder kapier ichs nicht?
"So funktionierts
1. Gehen sie in ihren Vodafone-Shop und lassen sie sich eine MyCard Happy Wochenende mit ihrer persönlichen Pin-Nummer geben.
2.Rufen sie anschließend die 22 9 22 an, folgen sie der automatischen Ansage und aktivieren sie ihre Option durch Eingabe der PIN-Nummer."
http://www.vodafone.de/infofaxe/305.pdf
Heißt das also, dass man immer zuerst in den Shop muss, wenn man eine Option buchen will?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Heißt das also, dass man immer zuerst in den Shop muss, wenn man eine Option buchen will?Nein, lies doch einfach auch die drei Zeilen unter den von Dir zitierten: Man kann´s auch über die 22922 buchen und mit vorhandenem CallYa-Guthaben bezahlen.
Axelchen
-
Stimmt! Sorry, ich hatte Tomaten auf den Augen.
Gruß
Tobias
-
Wieviele My Card SMS sind möglich?
Weiß jemand, ob man die My Card SMS35 auch 2 mal im MOnat buchen kann?
Meine My Card SMs35 läuft noch bis 25.08.07, habe aber schon alle 35 sms aufgebraucht!
Kann ich denn noch eine My Card hinzubuchen, wieder mit 35 sms? Oder geht das erst wieder am 26.08.??? -
Re: Wieviele My Card SMS sind möglich?
Probiers halt aus!
Wenns geht, gehts.
Wenn net geht, gehts net!
So einfach ist manchmal diese Welt -
Re: Re: Wieviele My Card SMS sind möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Probiers halt aus!
Wenns geht, gehts.
Wenn net geht, gehts net!
So einfach ist manchmal diese Welttoller beitrag!
was meldest du dich denn hier überhaupt im forum an, wenn du solch unsinnigen beiträge verfasst?
dann brauchen wir foren nicht, wenn man als ratschlag bekommt "probiers aus"! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!