Neu My Card bei Vodafone

• Hallo zusammen,

mich wundert etwas das es noch keinem Aufgefallen ist, oder ich habe einen Augenpaul .....

Im Kontoserver 22922 kann man seit heute (?) my cards kaufen. Das sind SMS Packete Happy Abend oder Happy WE. Im Kontoserver kann man diese von seinem Guthaben kaufen.

Im Vodafone Shop kann man diese my cards auch kaufen. Hier gibt es SMS Happy Abend und Happy WE für einen oder für 3 Monate kaufen. Wenn man die 3 Monatskarte kauft bekommt man den Monat verglichen mit der einzel Karte etwas billiger. Also ähnlich woe Comfort, mehr Geld da lassen, dafür billiger telefonieren.

Aufladen kann man die Karten wie normale CallNows, man bekommt auch nur so eine Nummer.

Was haltet ihr davon?

• Bei Vodafone Compact bekomme ich unter 22922 ebenfalls die Auswählmöglichkeit MyCards einzulösen. Interessant, macht den Tarif noch attraktiver wenn es nun möglich ist auch dort diese Optionen zu buchen.

• Moin!

Kann man auch normales Guthaben kaufen? Sodass ich von meiner Vertragskarte aus einen Guthabencode kaufe und diesen dann einer Callya gutschreiben lassen kann?

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Kann man auch normales Guthaben kaufen? Sodass ich von meiner Vertragskarte aus einen Guthabencode kaufe und diesen dann einer Callya gutschreiben lassen kann?

Kai

Sorry, so ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Du kannst die my cards entweder von dem guthaben auf deinem callya konto kaufen oder halt im vodafone shop.

Ich hoffe das hilft dir weiter

• Moin!

Ich stelle mir das so vor:

Mit einem Vertragshandy rufe ich 22922 an und bestelle einen 15€-Nachladebon, den ich oder jemand anderes dann auf eine Callya aufladen kann. Die 15€ werden dann mit der nächsten Rechnung abgebucht. So spart man sich den Weg zum Geldautomaten um eine Callya nachzuladen.

Kai

• Wäre mal eine Idee, aber das ist nicht möglich.

lt. Infofax ist der compact für My Card ausgeschlossen, wird aber (noch) unter 22922 angeboten. Ich trau mich nicht Happy Abend zu ordern, könnte mir vorstellen das ich dann gleich in den comfort oder basic gewechselt werde, und dann hätte ich nur Ärger am Hals das ganze wieder Rückgängig zu machen.

• - O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mal wieder viel zu kompliziert das ganze. Es gibt also tatsächlich 10 verschiedene MyCards? Wem wollen sie denn das erklären?

Das einzig gute daran: die interessanten Pakete lassen sich nun im Vergleich zu den früheren Happy-Paketen auch tatsächlich nutzen ohne zuvor 100 EUR auf die Callya aufgeladen zu haben - zumindest erweckt Vodafone derzeit den Eindruck, die Berechnungs- und Erstattungsorgie beendet zu haben.

• Das geht so nicht. Aber du kannst für jede CallYa karte das ELV freischalten. Dann kanst du jederezit über den 22922 von deinem (einem) Konto nachladen.

Happy Abend wird bei mir nicht mehr vom Guthaben abgezogen. Super Sache!

• Moin!

Dann überweise ich lieber, denn die aufzuladenen Callya habe ich ja nicht
    immer in meinem Besitz. Und sind noch nicht einma allel von Vodafone direkt.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!