K750i - Probleme beim Auseinanderbauen

• Hi,

hab vor ner stunde versucht mein K750i auseinander zu bauen weil morgen/übermorgen mein W800i Cover ankommt und jetzt hab ich folgende probleme:

1. Wie kann ich den blitz und das Modul entfernen, einfach abziehen?

2. Der Kameramechanismus ist irgendwo befestigt ich konnt ihn nur anheben und darunter war doppelklebeband!

3. Das Innere teil wo Kopfhörer und Lautsprecher drauf sind (gelb-durchsichtig) geht nicht raus, wie muss ich das rausziehen?

4. Wie bekomm ich den Joystick von der Platine?

Wär gut wenn jemand ne detailierte Gesamtanleitung auf Deutsch hätte ich komm sonst nich weiter! :(

Mfg,

KK

• Hier gint es ein englisches Tutorial, allerdings sehr gut bebildert, dodass keine Fragen offen bleiben sollten: http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
    Und hier nochmal viiiiel ausführlicher: http://www.seuniverse.com/serv…1_FEA209544_95UEN_Cs.html

Wieso willst Du den Joystick entfernen? Der ist festgelötet und außerdem identisch bei W800. Du kannst aber lediglich das Hütchen auf dem Stick durch einfaches abziehen entfernen. Aber selbst das ist beim W800 das gleiche...

Der Kameramechanismus wird im ersten Link nicht weiter behandelt und der letzte Umbau ist bei mir auch ne Weile her, aber wenn darunter doppelseitiges Klebeband ist, dann einfach abziehen und gut ist... Aber vielleicht hilft Dir der zweite weiter.

:)

SAWLE Nr. 203/333

• eine frage hätte ich auch. möchte mein k750i ebenfalls zum w800i umbauen (lassen). die sw soll aber die vom k750i bleiben. wie verhält es sich dann mit der verknüpfungstaste, bleibt alles beim alten?
    für antworten danke ich vorab :top:

• also den blitz bekomm ich nicht ab! Will nix kaputt machen und in den Links steht da nix! :((((((

HILFE

Das weiße Blitzmodul geht nicht ab und der Auslöser ist irgendwie genau darunter! :(

• musst mit einem messer drunter fahren und dann abnehmen nur zu und keine angst dabei.

ich würde aber bis zum umbau warten da das kabel sonst nicht mehr kleben könnte.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    eine frage hätte ich auch. möchte mein k750i ebenfalls zum w800i umbauen (lassen). die sw soll aber die vom k750i bleiben. wie verhält es sich dann mit der verknüpfungstaste, bleibt alles beim alten?
    für antworten danke ich vorab :top:

Ob auf Deinem K750i nun ein rotes, grünes, blaues Cover oder eben das eines W800i drauf ist, ist doch der Taste egal... ;)

SAWLE Nr. 203/333

• du musst erstmal den blitz vom cover lösen, also einfach abziehen, mitm messer oder so drunterfahren...

und dann auf das andere ende wo das kabel hinführt, müsste das nen stecker sein, und den da wegmachen, dann kannst du den auslöser usw. einfach abnehmen...

guck dir mal die anderen beiden umbau threads an, habe da irgendwo gepostet, welche teile alles einzel abgezogen werden müssen.

MfG
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!