Jetzt noch ein Z500 ?

• Hallo,

ich möchte mir ein Samsung Handy zulegen wobei mir das Z 500 vom Design her am besten gefällt.

Es soll ja auch von der Sprachqualität sehr gut sein, die Cam ist mir nicht wichtig, die verarbeitung soll sehr gut sein und im Xonio Testbericht ist es immer noch unter den Top 10.

Oder gibt es schon einen direkten Nachfolger ? Wobei ich wirklich sehr vom Design angetan bin.

Ist eine anschaffung noch zu empfehlen ?

Hat jemand Tips wo es eine freie oder Eplus, O2 Variante günstig gibt ? Bitte kein Vodaphone !

Wäre über Tips dankbar !

• Hallo!!

Warum nicht von Vodafone?

Mit der Vodafone software drauf kann man wenigstens die Themen wechseln was bei den freien Handys nicht möglich ist!
    Ansonsten schau dir mal den Samsung ZV50 an!

Grüsse

Kevin

Greetz
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Warum nicht von Vodafone?

Mit der Vodafone software drauf kann man wenigstens die Themen wechseln was bei

Dafür ist es schon in Hardware und Software verschandelt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür ist es schon in Hardware und Software verschandelt. :D

Genau deswegen möchte ich keins von denen .

Und was ist nu mit meiner eigendliche Frage ! :confused: ;)

• Wozu braucht man Themen ? Schnickschnack...

Also ich bin mit meinem o2-Z500 voll zufrieden. Ich wollte ein handliches UMTS-Gerät mit Speichererweiterungsmöglichkeit und einigermaßen tauglicher Kamera und das ist es ja... Beim telefonieren hab ich keine Probleme mit der Verständigung, was ich etwas als Schwachpunkt sehe ist klar der Akku (der nur 1-2 Tage hält bei mir, aber über sowas reg ich persönlich mich nicht auf) und manchmal hab ich den Eindruck das die Empfangsstärke nicht immer die beste ist... (o.k., Fotolicht wäre auch nicht schlecht gewesen)

Ansonsten würd ich's mir nochmal holen. Preislich ist das ja auch absolut erschwinglich und alle anderen UMTS-Phones sind mir entweder zu groß oder unschick (Z510 z.B.) oder die die eine passende Größe haben (dieses neue von BenQ-Siemens M-irgendwas) besitzen (unverständlicherweise) keine zweite Kamera für Videotelefonie (nicht das ich das großartig nutzen würde, aber wenn schon denn schon)...

Eine Alternative wäre evtl. das Z400 aber ich bin nicht so'n Sliderfan und einen Tick zu groß ist es mir auch wieder.

Für mich ist das Z500 ideal.

• Nur 1-2 Tage hält der Akku ?
    Bei der Standby zeit wäre es schön zu wissen wie lange in diesen 1-2 Tage ca. Telefoniert wird, Spiele, SMS usw. Natürlich nur ca.

Kann das jemand bestätigen ? Ist der Akku so schlecht, zieht das Gerät, im GSM, so viel Saft oder .... :confused:

• Wenn man sich den Z500-Thread mal anguckt haben die Feststellung mit dem Akku schon mehrere andere Besitzer auch gemacht. Im Moment hält der Akku aber doch mal grade länger... :D

Vorletzte Nacht geladen und jetzt noch zwei von drei Balken laut Anzeige. Ich geh mal davon aus das ich aber spätestens morgen wieder laden muss. Gestern hab ich mit dem Gerät vielleicht zehn Minuten telefoniert, zwei SMS verschickt und ~20 SMS empfangen. Gespielt und MP3 gehört wird überhaupt nicht. Netzwahl steht auf "Automatisch", also wo UMTS verfügbar ist bucht sich das Handy dann auch da ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!