Was ist so toll am Nokia 8800

• Hi
    Kann mir jemand sagen was so toll am Nokia 8800 ist?
    Was hat das Handy für besonderes?

Übersehe ich da was?

• Nix!

Hat ne durchschnittliche Cam, kriegt sofort Fingerabdrücke, hat nur ein Mono-Headset dabei (wobei der nicht erweiterbare geringe interne Speicher eh nicht viel MP3s aufnehmen kann) und der Akku ist auch noch zu schwach.

Ach Moment! Richtig, jeder weiß dass das Ding viel zu viel Geld kostet. Gibt also ein schickes Statussymbol ab. Das wars aber auch so ziemlich... Korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege. :p

Okay, das war einseitig, weil ich das Ding nicht mag. *zugeb* ;)

• :rolleyes: sieht hier stark nach langeweile aus

ich höre schon den schlüsselmeister ;)

@ whoever hier die korrektur!

das liegt im auge des betrachters ;)

oder willst sagen das jeder der sich das gerät gekauft hat ein proll,angeber is

also sehr einsichtig deine aussage.

ende

enjoy the little things ....

• Was ist so toll an einem Mercedes*?

Ja, er kostet viel Geld, ja er rostet (manchmal) ebenfalls, ja er ist teuer im Unterhalt.

Also, was ist so toll an einem Mercedes? Richtig, es ist eben einer.

*Marke/Produtke ersetzbar

• Naja, auch wenn ich keins besitze :p. Wer nur telefonieren will und nicht ständig sein Handy wechselt, für den ist es eine schöne Alternative zum Alltagskram, wo es für Puristen eigentlich nur Billighandys (natürlich bis auf Vertu ;) ) gibt. Es geht eben nicht immer nur um Ausstattung sondern auch um Verwendung.

• Das Handy sieht einfach nur geil aus und wird nirgens für 'n euro hinterhergeschmissen. -> kaum ein Kiddy wird mit sonem ding rumlaufen.

Is schon blöd wenn du als Business Men das gleiche Gerät, hast wie ein 15 jähriger "mini Spinner".

Wenn mir das Geld nicht so schade wäre -> also ich mehr hätte, dann wäre das mein ideales Zweithandy.

• Wir fünfzehnjährigen Kiddis sind zwar nicht alle so schlimm ;), aber recht haben tust du leider. Da nerven die Blöden Kommentare a là "was, du hast keine Kamera" über mein E61 schon ziemlich, und ihre eigene benutzen sie auch so gut wie nie oder sie schießt Bilder in "nie da gewesener Qualität". Ich denke ihr wisst, was ich damit meine :p .

Was ich damit sagen will: Jeder legt Wert auf ein anderes Detail, bei mir ist es Verarbeitung, Material und Vielseitigkeit was zählt und ich könnte mir auch gut ein 8800 bei mir vorstellen, doch es ist halt seeehr teuer und ich persönlich finde das auch gut so, dann bekomm ich halt eins, wenn ich nen guten Job hab, erst mal das Abi schaffen :D . Auch sollten sich nur solche Menschen so ein Gerät zulegen, wenn sie das auch schätzen, was sie in der Hand haben, und nicht mal eben weil man damit angeben kann. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ob es einem das Geld wert ist und ob einem das Konzept gefällt, muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!