Wünsche für die nächsten S///

• Was für Wünsche und Vorstellungen habt ihr bezüglich Modelle oder Features für die nächste Generation von S/// Handy´s. Die bisher angekündigten Modelle werden ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen, aber danach....?

Meine Wünsche sind:

M600i Nachfolger mit WLAN, eventuell etwas größeres Display und Kamera (Kamera ist aber kein Muß)

High End Sliderphone mit besserer Kamera als das W850i, vielleicht so wie beim K800i

Eventuell auch ein Outdoor Handy, was halt etwas robuster ist.

Für den Nachfolger des K800i könnte ich mir auch WLAN vorstellen.

Welche Wünsche hättet ihr?
    Vielleicht liest SE ja mit. :D

• Wunschliste:
    Musikdateien im Format ".ogg" sollen auch abgespielt werden.. wenn das ginge dann auch in der Firmware einfügen, somit ist es auch für ältere SE Handys verfügbar via (SEUS)

Weiteres:
    Joa BT ist doch WLAN so gesehen, hat ja auh eine Geringe Reichweite

• also hier meine Wunschliste:

1. WLAN gerne wie schon gesagt auch im K800i bzw. Nachfolger.
    2. Eine PC-Suite analog Nokia.
    3. OTA Softwareupdate so einfach und unkompliziert wie der Blogger... das wäre für mich das wichtigste und einfach nur :top: ich hoffe SE schafft hier ein Übereinkommniss mit den Netzbetreibern :top:
    4. höhere Videoauflösung like N93 von Nokia
    5. höhere Gesprächslautstärke als aktuell bei z.B. K750i oder K800i
    6. bessere Empfangswerte

Das sind nur ein paar Dinge im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich SE einfach top und komme immer wieder zu Euch - danke SE :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich würde mir wünschen, manche Dinge konsequenter zu durchdenken.

So fehlt mir am M600i

• die Möglichkeit, ein Gespräch über einen Taste anzunehmen (und nicht den Screen)
    • die Uhrzeitanzeige, wenn das Telefon im Energiesparmodus ist. Die Funktion hatten schon Geräte vor etlichen Jahren
  • Re: Wünsche für die nächsten S///

Zitat

Original geschrieben von andia24
    [...] Welche Wünsche hättet ihr?
    Vielleicht liest SE ja mit. :D

Tun sie nicht. Sonst hätte es ja nach folgendem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…d=148682&highlight=Wunsch die eierlegende Wollmilchsau gegeben. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Noch kurz BTT: Ich wünsch(t)e, dass mal wieder edelere Materialien verbaut würden. Unabhängig von den 'inneren Werten' beleidigt schnödes Plastik meinen Tastsinn!

Newbie-Reloaded :-)

• Die Leute wollen immer mehr Funktionen in ihrem Handy? Benutzt ihr die überhaupt alle?
    Wofür Wlan?

Also ich möchte ein kleines aber feines Handy im schönen Design verpackt!
    Ein modernes T600 oder so!

Es sollte aber noch gut bedienbar sein! Wie damals mein Nokia 8310. Das hatte super Tasten.

Vielleicht ein schönes Schiebe-Handy von SonyEricsson a la Chocolate.

Eine kleine Verbesserung für die Anruflisten! Keine Ahnung, ob das schon geändert wurde. Ich habe noch ein k750i! Das man bei den Anruflisten sieht, wie lange man telefoniert hat, und nicht nur beim letzten Gespräch.

Was auch fein würde, wenn bei einer SMS Telefonnr. & Co. aus dem Telefonbuch einfügen könnte.

Ich denke, meine Wünsche sind nicht zu hoch gegegriffen! :)

• Ich würde mir bei allen Modellen, die Bluetooth unterstützen auch das SAP (SimAccessProfile) wünschen. Bei Nokia scheint das inzwischen Standard zu sein, allerdings scheint man sich bei Nokia konsequent gegen das BT-Profil A2DP (Stereoton über Bluetooth) entschieden zu haben, selbst die sogenannten "Musikhandys" beherrschen dieses Profil nicht (8800 ist das einzige Nokia, wahrscheinlich ein Ausrutscher ;) ). Da ist SE dagegen mit seinen neuen Geräten voll dabei. Deshalb wird mein nächstes wahrscheinlich auch ein W850i (hoffentlich bald zu haben) sein und kein 6280.

• Ich hätte gern :D :

- M600 mit W-lan
    - Einen wahren S700 Nachfolger, edel und hochwertig, nicht so ein Plastikbomber wie das W900, und dazu mal einen optischen Zoom.
    - Und ganz allgemein: Mehr Metall ins Gehäuse, ob Magnesium wie zu ///Zeiten oder Alu oder irgendwas, aber bitte weniger Platik. :mad:

Alles gar nicht so mal so verrückt imho. Obwohl ein Klappenhandy wie das T39m würde ich auch gerne mal wieder sehen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!