Wünsche für die nächsten S///

• Entweder ein Modell mit integrierter DECT-Einheit für die Nutzung als (echtes) Festnetzgerät, nicht via VoIP.

Oder aber ein Gerät, das schick aussieht, keine Kamera hat, den Exchange-Server via ActiveSync synct und vor allem ein superschnelles Menü hat. Ich will endlich wieder mehr Geschwindigkeit! Kann dann auch gerne ohne Farbe und Schnickschnack sein.

• Für den K800i Nachfolger:

- WLAN
    - Active Sync/Exchange
    - besserer Organizer
    - Active Standby
    - Unterstützung fürs Ogg-Format wäre net schlecht
    - etwas größeres Display (bessere Gehäuseausnutzung)
    - etwas stärkerer Akku (1000-1100mAh sollten drin sein)
    - eigene Order im Menü
    - weitere Verbesserungen im Kamerabereich (qualitativ z.B. Lichtempfindlichkeit, nicht unbedingt MPix)

MfG

• Also optischer Zoom wäre sicher machbar. Aber ein Handy sollte ja wohl noch handlich sein. Dies würde das Telefon breiter und schwerer machen.
    Kauft dann doch ne Digitalkamera mit der man noch telefonieren kann :D

Ach ja was ich mir noch wünsche: einen Zigarettenanzünder im Handy :)

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Ein ganz großer Wunsch: Keine mit offensichtlichen Fehlern behaftetene Geräte rausbringen wie es beim M600i der Fall war!

• Hi und Hallo!

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich hätte gern :D :

- M600 mit W-lan
    - Einen wahren S700 Nachfolger, edel und hochwertig, nicht so ein Plastikbomber wie das W900, und dazu mal einen optischen Zoom.
    - Und ganz allgemein: Mehr Metall ins Gehäuse, ob Magnesium wie zu ///Zeiten oder Alu oder irgendwas, aber bitte weniger Platik. :mad:

Alles gar nicht so mal so verrückt imho. Obwohl ein Klappenhandy wie das T39m würde ich auch gerne mal wieder sehen :(

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich bin zwar erst seit der T610-Zeit dabei, aber mir hat das Metall, Aluminium sehr sehr gut gefallen und ich würde es bei einem neuen Modell auch sehr begrüßen, wenn SE sich erneut darauf einlässt.
    Beim Nachfolger für ein S700i ist SE mit dem W900i ein wirklich gutes Gerät gelungen. Es war neben dem T610 das EINZIGE Phone, welches keine Verarbeitungsmacken hatte und hat.

Ich denke, du suchst dann doch eher was in die WM5-Richtung...

Meine persönlichen Wünsche sind, dass der Lautsprecher im Media-Player sowie in der FSE wieder lauter werden, das man mal bei einem Speicherkartenformat bleibt, der Akku noch stärker wird und man wieder den MegaBass in die K-Reihe integriert...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Unbedingt sowohl

EDGE

als auch

UMTS

integriert!!

Es zeigt sich immer mehr - zumindest hier in der Schweiz - dass UMTS auf Ballungsgebiete konzentriert ist, EDGE hingegen im ganzen Netz zur Verfügung steht.

SE bietet lediglich UMTS/GPRS-Geräte an, was ein klarer Nachteil in Bezug auf die Geschwindigkeit des Datenverkehrs ist (WAP, mobile internet, etc.)

• meine wunschliste

- einen "heute-bildschirm" als standardfunktion (wie bei PPC oder m600)

- nicht wirklich wichtig, aber es wäre nett: LEDs wie zu ///-zeiten ;) (vielleicht sogar mit verschiedenen farben wie bei den MDAs: grün = standby; orange = anruf/sms versäumt; blau = BT ein ...dann weiß man auch ohne aufs display schauen zu müssen, was los ist) das k610i wär schon ein schritt in die richtige richtung

- einen standard bei memory sticks! (nicht einmal duo, dann wieder micro ...und dann das alles ohne adapter :mad: )

- ein abgespecktes, kleines (!) p-serie handy mit symbian

- zifferntasten sollten auch mit menüpunkten zu belegen sein (siehe siemens) nicht nur mit rufnummern

- und für mich das wichtigste: endlich wieder ordentliche umgebungsprofile!! wie vor dem k750!

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Ich würde mich endlich über eine Weckfunktion freuen, der nicht nur alle 9 Minuten klingelt. In der Zeit schlaf ich schon fast wieder tief und fest ein und es erhöht sich dadurch die Hürde zum Aufstehen deutlich. :(

• Re: meine wunschliste

Zitat

Original geschrieben von pixi
    - einen standard bei memory sticks! (nicht einmal duo, dann wieder micro ...und dann das alles ohne adapter :mad: )

Den Punkt habe ich nie verstanden. Ich finde SE ist einer der wenigen Hersteller, der nicht andauernd den Standard wechselt. Wer damals zum P800 die max. Speichergröße mit 128 MB (Memory Stick Duo, ohne Pro) gekauft hat, kann sie heute noch ohne Probleme im z.B K750 verwenden. Lediglich andersum geht es nicht. Ich sehe den M2 (Memory Stick Micro) lediglich als 2. Speicherkartenstandard den SE verwendet. Vergleicht man mal das mit Nokia, MMC, RS-MMC, RS-DV-MMC, MiniSD und was weiß ich noch (wer sich z.B. für sein 6670 eine 512MB RS-MMC Karte gekauft hatte, konnte sie ca. 1 Jahr später nicht mehr verwenden, wegen Wechsel zum den DV Karten :rolleyes: ), steht SE ziemlich gut.
    Das die Karten alle ohne Adapter verwendet werden ist ja wohl klar, sieh dir mal die Größe vom normalen Memory Sticks an, hat aber den Vorteil, dass man die MSD auch z.B in den Digicams von Sony verwenden kann.

• Hi,
    ganz weit oben:

-Ein 5-Wege Jogdial wie beim Z5, das über Jahre zuverlässig funktioniert und in Sachen Bedienkomfort und Schnelligkeit jedem Joystick überlegen ist
    -ein Klappenhandy, da dadurch Größen möglich sind, die endlich mal wieder S/// von den Backsteinen wegkommen lassen
    -Materialien, die nicht andauernd an "Made in China" erinnern :flop:

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!