k800i wer nutzt die blog-funktion?

• Hab mich da jetzt angemeldet und ein Blog erstellt.

Damit es kostenlos ist, muss ich ja einen Link einbauen, kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
    Danke

• Hä? Link einbauen? Kostenlos?

Der Blog ist doch kostenlos, du trägst nur die GPRS Kosten für die Übertragung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

ich hab ja einen Link zu meinem Blog von S&E zugeschickt bekommen. Jetzt hab ich mich bei blogger.com angemldet und musste einen neuen Blog erstellen.

Musste ich keinen neuen Blog erstellen?

• Ich glaube das hatte ich vergessen.

Jetzt habe ich unter blogger.com ein neues Blog eröffnet, das habe ich aber bereits wieder gelöscht. Nun habe ich aber eine Anmeldung, womit ich aber nicht auf mein S&E Blog zugreifen kann. Wie krieg ich die Verbindung dazu denn hin?

• Steht doch in der SMS.

Du gehst auf go.blogger.com , dort gibts du den Tolen ein, genau so wie er in der SMS steht. Danach hast Du Zugriff auf den vom Telefon erstellten Blog.

Gruß bungee1

• ich glaub es haut jetzt hin. :rolleyes:
    Man, ist das ne Geburt.

Ich hatte mich nicht über den Link angemeldet, sondern so über blogger.com. Da musst ich dann einen neuen Blog erstellen. Danach hatte ich dann eine Google Anmeldung und ein weiteres Blog. Das Blog habe ich jetzt gelöscht und kann wohl über mein Google Anmeldung auf mein vom Handy erstelltes Blog zugreifen.

Bei Blogger steht aber, man muss einen Link mit Veweis auf blogger.com in seinem Blog haben, damit es kostenlos ist. War ja auch so, auch ein Logo von Sony...
    Aber weil ich eine andere Vorlage gewählt habe, waren die Logos weg. Hab jetzt aber wieder eines eingebaut.

Hast du das nicht. Siehe yenpaw262.blogspot.com

Gruß
    Gunnar

• Ich seh da einen leckeren Kuchen, aber kein Sony Logo...

Gruß bungee1

• Original geschrieben von Matze1985
    ja, ich nutze die funktion auch, allerdings nicht exessiv da ich noch auf die erste rechnung warte um festzustellen, ob es wirklich über die wap flat abgerechnet wird!
    http://matze85.blogspot.com/
    so sieht dass dann aus, funzt echt super! bitte keine kommentare zu den doch recht flachen und sinnlosen beiträgen im blog :D

Hi Matze

echt nettes Blog!! Ist zwa jetzt offtopic aber würd gern wissen ob due die Ski Urlaub Bilder mit der Standart Einstellung gemacht hast oder mit der Schnee Einstellung? Fahr nämlich am Sonntag in den Ski Urlaub und würd gern wissen ob diese Schnee Einstellung überhaupt was bringt!

Schonmal Vielen Dank!!

Mfg
    FuRiuS

• hi!
    ich habe die ganz normalen einstellungen genommen. hab erst am letzten tag bemerkt, dass es ein eigenes einstellungsprofil für schnee gibt. konnte aber keinen unterschied zwischen "automatisch" und "schnee" feststellen. die bilder sind allerdings nachträglich noch mal mit photoshop bearbeitet (automatische tonwertkorrektur, auto-farbe und noch irgendwas :) ) sind also nicht die "original" kamera bilder vom skiurlaub.
    gruß

matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!