Autoradio mit Bluetooth

• Hi,

ich schließe mich mal den Fragen meines Vorredners an.

Ich fände es klasse, wenn das bei NORMA erhältliche CD/MP3 Radio mit Bluetooth wirklich gut funktionieren sollte...

Zudem hat es sogar einen Einschub für SD/MMC und USB!!! und das zu dem Preis...

Wird denn meine Stimme für den Anrufer noch deutlich hörbar sein, wenn das Handy weit entfernt in einer Ladeschale an einem Lüftungsschlitz hängt (wie abgebildet) und kein externes Mikro angebracht wird?

• Ich gehe von aus, dass das Radio ein eigenes Mikro hat, oder?
    Geht doch auch nicht anders, schließlich stellt sich doch das Handymikro aus, wenn's im Freisprechmodus (über Bluetooth) ist.

• Hi,

erwartet besser nicht zu viel von dem Radio... Das letzte guenstige was ich gekauft hab, hatte ungefaehr 100 Macken, auch beim CD abspielen, der Radioempfang war eine Katastrophe usw...

Ich vermute das wird dort auch nicht besser sein...

Andrea

• Bin ich der einzige, der es mehr als hässlich findet? :confused: Die Funktionen mögen ja ganz gut sein, aber so ein Teil muss doch auch ein bisschen nach etwas aussehen...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bin ich der einzige, der es mehr als hässlich findet? :confused: Die Funktionen mögen ja ganz gut sein, aber so ein Teil muss doch auch ein bisschen nach etwas aussehen...

hehe genau genau - sieht aus wie aus der cornflakes Packung :D

• Alternative und sieht IMHO sehr gut aus:

Parrot RHYTHM N'BLUE, ist denke ich Softwareseitig einiges besser als dieser Norma Kram, gerade was die unterstützten Handys angeht. Und es ist gerade mal 80EUR teurer! Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen (gerade im Service) mit Parrot gemacht.

• Sieht echt nicht schlecht aus. Aber aussehen ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Das Norma-Radio find ich ok vom Aussehen. Was mit beim Parrot fehlt ist USB und SD-Slot. Ist ein Muss für mich, weil ich über den USB-Eingang mein GPS-Bluetooth Empfänger laden kann. Und 80€ finde ich garnicht wenig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!