Servus,
hab soeben mein N70 bekommen und muss sagen, dass das O2 Branding ganz schön nervt, habt ihr ne Anleitung/Idee wie man das entfernen kann ?
Die Garantie bleibt ja bestehen oder ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hab soeben mein N70 bekommen und muss sagen, dass das O2 Branding ganz schön nervt, habt ihr ne Anleitung/Idee wie man das entfernen kann ?
Die Garantie bleibt ja bestehen oder ?
Danke
Ich habe auch ein 02 branding auf meinem N70 und muss sagen dass das überhaupt nicht störend ist. 02 branded die Geräte meiner Meinung nach bei weitem nicht so nervig und störend wie Vodafone!
Was bezeichnest du denn als so störend?
Gruß, Maulhofer
Die Garantie geht flöten, aber du könntest wieder die firmware mit dem branding einspielen, wenn das Handy einen Fehler hat und du es einschicken musst.
Ich darf nur nicht sagen wo und wie das geht, weil das in den Foren-Regeln als verboten aufgelistet ist.
AFAIK konnte ich bei meinem N70 alles so verändern das das O2 Branding überhaupt nicht mehr sichtbar war, was stört dich dann also noch?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK konnte ich bei meinem N70 alles so verändern das das O2 Branding überhaupt nicht mehr sichtbar war, was stört dich dann also noch?
Gruß Deifie
Kannst du mir verraten wie du denn dieses 02 Bild kurz nach dem Nokia typischen Händeschütteln wegbekommen hast?
Nach den Nokia Händen? Da kam bei mir kein O2 Bild...
Gruß Deifie
also was mich stört ist schonmal direkt auf dem startbild unten rechts das die taste mit O2 belegt ist und das im menü auch direkt das mittlere symbol von O2 ist, wie kann man es entfernen? oder darf man das auch nicht ?
Die Taste kannst du umbelegen und den Menüpunkt kannst du in irgendeinen Ordner im Menü verschieben dann ist der auch weg.
Gruß Deifie
okay verschieben hat funktioniert, perfekt.....und wie beleg ich die taste um ?
noch ne andere frage: wie lange muss ich das handy beim ersten mal laden ?
danach ja 3-4 mal immer schön entladen und wieder richtig voll laden oder ?
Wie bekomme ich denn das SUPERNERVIGE Vodafone-Logo, dass sich nachdem man die Tastatursperre reingemacht hat, nach ca 10-15 Sekunden als "Bildschirmschoner" schön flackernd 10 Sekunden lang auf dem Bildschirm breit macht?!? DAS nervt echt in dem kackrot von VF!
Achso... hab noch keine Funktion gefunden, um wie bei meinem alten Nokia, dass die Tastatur sich nach Zeit X selbst sperrt?! Gibt es sowas beim N70?
Danke schonmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!