N80 oder N73?

• Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    Das N73, weil

- es die Barrenform hat
    - es ein größeres/besseres Display hat

das n80 display ist viel besser ich hab jetzt auch vor kurzem mein n73 gegen n80 getauscht n80 ist wirklich besser finde ich.ich bin voll zu frieden damit und bereue nicht den tausch das ist einfach ein :top: handy
    achja und die tastatur beim n80 ist viel größer und leichter zum bedienen

Mfg kco187

404 - Not Found

• Die Antwort lautet ganz klar: Nokia N80,weil......
    - .....es WLAN hat
    - .....das Display viel besser ist
    - .....Die Kamera des N80 unglaublich schnell auslöst.

Ich könnte dir noch einige Gründe aufzählen,warum ich dir das N80 empfehle,aber das ist glaube ich nicht nötig. ^^

• Ich hatte das Nokia N80 für zwei Monate im Juni und Juli, die Funktionsvielfalt war klasse, allerdings fand ich die Verarbeitung für ein Gerät dieser Preisklasse absolut minderwertig, ebenso mußte der Akku jeden Tag neu geladen werden.

Auch die Bauform war alles andere als optimal, es war ein schönes Spielzeug für den Garten und die Couch, als Alltagshandy allerdings für mich eher weniger zu gebrauchen!
    Sehr negativ ist mir auch die Bedienbarkeit der obersten Tastenreihe aufgefallen.

Das N73 nutze ich seit 1 Woche und bin absolut zufrieden! Die Gesprächsqualität sowie die Sende- und Empfangseigenschaften sind meiner Meinung nach deutlich besser, der Akku ist stark und hält bei mir 5 Tage.
    Die Bildqualität würde ich ebenfalls als ein wenig besser einschätzen, lediglich WLAN fehlt, dies ist für mich das einzige Manko.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• N73 vs N80

Hallo,

stehe noch vor der Entscheidung Nokia N73 oder Nokia N80.

Die Unterschiede sind mir bewusst.

Mich würde aber im speziellen noch interessiern:

Thema Foto:
    Welches schießt bessere Fotos?
    Sind die Unterschiede in dieser Hinsicht gravierend?

Thema Größenunterschied:
    Das N80 ist ja doch schon einiges dicker. Die Frage: Ist das n80 noch richtig hosentaschentauglich?

Danke für alle Antworten im Vorraus!

• sorry hatte das total übersehen.

Keine Ahnung wie ich das übersehen konnte.

Wirklich. Bin eigentlich erfahrener Forenbenutzer.

Ganz dickes Sorry!

• So, ich steh auch u.a. vor der Entscheidung N73 - N80 (wenn ich mich net doch noch für den xda orbit entscheide) und nach diesem Thread weiß ich etz noch weniger was ich tun soll... :confused:

Zu den N80-Befürwortern: Einige schreiben hier sie nutzen die WLAN-Funktion sehr häufig. Was macht Ihr denn damit so?

Und wer mit beiden Geräte Erfahrungen hat: Ist die Akkulaufzeit des N80 echt sooo schlimm? Ich verstehs net so ganz, weil im Prinzip is das doch die gleiche Technik-Basis... wie kann das so viel mehr Strom brauchen? Liegts am besseren Display des N80?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Das N73 hat bereits die neue Akkugeneration. Da ist das N80 noch auf nem alten Stand. Ich hatte das N80 - ja es ist unheimlich schnell leer!

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!