Hallo TT-Gemeinde!
Ich könnte gerade meinen o2 Active 100 Vertrag mit AWP verlängern. Würdet ihr die IFA abwarten wegen den neuen Relax Tarifen, bzw der Base Flat in alle Netze?
o2 kann noch gekündigt werden!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Gemeinde!
Ich könnte gerade meinen o2 Active 100 Vertrag mit AWP verlängern. Würdet ihr die IFA abwarten wegen den neuen Relax Tarifen, bzw der Base Flat in alle Netze?
o2 kann noch gekündigt werden!
Grüße
Die Active Tarife wurden doch erst kürzlich "angepasst"?
Re: o2 VVL jetzt oder IFA abwarten?
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Ich würde das so entscheiden:
Bist du mit dem jetzigen Tarif so zufrieden, daß du gar nichts anderes brauchst und nicht darüber nachdenkst?
Ja: dann kannst du verlängern, wenn du ein neues Handy brauchst/haben willst.
Nein: dann solltest du dir die Möglichkeiten nicht beschneiden und warten, ob etwas 'besseres' für dich vorgestellt wird. Ggf. vorsorglich kündigen, dann hast du quasi Zeit bis zum 'letzten Moment'.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!