Problem mit TD1 und MMS Versand.

• Guten Tag zusammen!

Hab ein Samsaung SGH D500 von einem Kumpel abgekauft und nutze das nun mit meiner TD1 Prepaid Karte. Leider funktioniert der MMS-Versand nicht und T-Mobile war bisher nicht inder Lage mir zu helfen, bzw verweisst mich immer auf die 2202 mit der computerfrau, die auch nicht weiter weiß.

Momentan ist als Sendeserver noch 02 angegeben, weil das vorher von dem seinem Vertrag war. Die Aktivierung für MMS wollt ich über die 2202 machen, da heißt es aber es wäre schon aktiviert.
    Will ich eine MMS über den O2-Server verschicken, gehts natürlich nicht... will ich einen anderen Server auswählen habe ich nur ein leeres Profil da, wo ich kein plan hab was ich da reinschreiben soll!?

hilfe :(

• Re: Problem mit TD1 und MMS Versand.

Bei mir hats bei nem Motorola Razr auch nicht automatisch die Einstellungen aktualisiert. Über den T-Mobile Konfigurator, Link siehe oben, hats dann geklappt. Zuerst die GPRS Einstellungen schicken, dann die MMS Einstellungen.

CHRIS

• Ja jetzt gehts. super danke!!!!

hab mich echt schon dusselig auf dieser t-mobile seite gesucht, aber nichts gefunden gehabt..

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!