Tauschen im TT, Erfahrungen mit xxx?

• Hi,

Hab mal ne Frage an euch, möchte mit xxx tauschen, hat das schon einer von euch gemacht? Ich soll aber als erstes schicken, dann ihm den Code von der Post und dann will er es sofort losschciken, doch was ist, wenn er es garnicht wegschickt?

Mfg Tobi

• Wer ist xxx?
    Wenn es ein User hier bei TT ist, findest Du eventuelle Positive "Bewertungen" hier Denn genau dafür wurde die Vertrauensliste eingeführt.
    Negative Erfahrungen werden dort nicht aufgeführt, und werden hier auch nicht gepostet, weil das Beweisbar bleiben muß, und das kann man hier im Forum nicht (Stichwort "üble Nachrede"). Sonst könnte ja jeder über irgendjemanden negatives schreiben, nur weil dem die Nase des anderen nicht passt.

Aber ganz ehrlich: Wenn ich xxx wäre, würde ich an dieser Stelle sofort den Tausch abbrechen, und vom Angebot zurücktreten. Entweder Du vertraust dem, und machst den Tausch, oder eben nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!