Fürs 6280 entschieden: Einige offene Fragen bleiben ...

• Rhuen:

Ich habe die Threads mal zusammengeführt und umbenannt.
    Nächstes Mal einfach eine PN an einen vom Team und der Threadtitel wird umbenannt.

Zum Thema:

Ich hatte das Gerät auch einige Zeit. Du kannst durchaus Deine 3 Std. Musik hören und dabei auch am Gerät rumspielen, allerdings wirst Du es dann wirklich spätestens nach ein bis zwei Tagen laden müssen. Allerdings ist Musikhören, ohne, dass das Display beleuchtet ist (also Du am Gerät etwas machst) deutlich länger möglich. Damit kannst Du dann auch durchaus zwei Tage hintereinander zur Arbeit fahren ohne das Gerät laden zu müssen.

Chris

• *gemerkt*

Ok naja mein 6230 lad ich ja auch fast jeden 2. tag nur für mich stellt sich das dar...das man es jeden tag laden muss weil es irgendwie jederzeit ausgehn kann.

Deshalb die frage wie steht ihr zu nem

-neuen akku über ebay oder direkt beim händler?! worauf muss ich achten?welcher empfiehlt sich?! Natürlich kommt das erst in frage wenn es wirklich extrem ist.

-crystal case wie steht ihr dazu?sieht es noch gut aus?schützt es wirklich so wie besagt?Display trotzdem gut zu erkennen?ich denk da immer an die altmodischen handytaschen wo öfters der display nicht gut rüber kommt.

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    ich war heute in einem Laden, der z.B. das N73 für 1€ mit 2 Verträgen zu je 10€ hatte und mit denen du ab 4cent telefonieren kannst....

Gibt es diesen Vertrag auch einzeln? Also das N73 für 1€ +10€GG/Monat??? Wo soll's das geben? Kannst mir ja zur Not eine PN schicken, wenn's nicht öffentlich sagen willst ;)

• So ist gekauft...akku hat erst nen strich weg also ich finde es geht..ka was die leute machen die das so schnell verbrauchen klicken wohl dauerhaft rum dann kein wunder da hat mein 6230 auch net lang gehalten.

Einziges manko bisher..nach net mal 24h hat es schon staub im display man sieht es net im betrieb aber wenn bildschirm dunkel und man dreht bisschen sieht man kleine staubkörner....aber das werd ich wohl mit dem crystal case dann beheben können.

Krieg ich eig. auch das teil vorne ab das ich indrinn saubermachen kann?!

Ansonsten läuft es gut...der klang ist super mit kopfhörern hört sich viel sauberer an und bedienung ist auch einwandfrei.

Bezahlt: 0€ ^^

• 6280 neuvertrag vonner bekannten die wollte das neue handy nicht gekostet hatte es 20€ aber das hat sie für mich bezahlt als geschenk so deswegen 0€ :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!