penny mobil oder ???

• Lieber einen (auf dem Papier) befristeten Tarif nehmen und ne Menge Geld sparen, als bei dem Netzanbieter die gleiche Leistung zu Mondpreisen bezahlen.
    ;)

Zitat

Und ob GPRS zu den easymobile-Konditionen Spaß macht, weiß ich auch nicht so genau...

Fürs gelegentliche surfen sind die Preise doch völlig OK.

Wer regelmässig grosse Datenmengen abrufen will, der muss dann halt eben einen Vertrag mit Datenoption bei einem Netzbetreiber abschliessen. Dann ist aber das telefonieren wieder teurer. :)

Wenn du nur o. hauptsächlich nur mit deine(m)r Partner/in günstig telefonieren willst, dann hole dir doch eine Click & Go Karte von T-Mobile mit 5 CT die Minute untereinander.
    Oder eine Tchibo Prepaid Karte, ebenfalls 5 CT von Tchibo->Tchibo. Damit hast du auch dein gewünschtes D1-Netz im Rücken, sofern es nicht in deiner Gegend gesperrt ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    stimmt, das geht! aber fragt sich nur noch wie lange! lt. homepage von penny mobil ist nur eine aufladung in der filiale möglich.

Das ist doch nur zu Werbezwecken erwähnt. Damit du zum Penny-Markt gehst.
    In der Penny Filiale wird das Guthaben auch nur elektronisch aufgeladen ,wie in allen anderen Läden. Auch die anderen Mobilfunkkunden von D2,o2 und E+ können in den Penny-Märkten ihre Guthaben aufladen lassen.
    Die elektronische Aufladung bleibt auf jeden Fall bestehen.
    Wie es mit der Xtra-Cash Karte aussieht ,da bin ich mir nicht sicher.

Maik

• ich frage mich ob easymobile diesen intern tarif für 4ct ab nächstes jahr nicht mehr anbietet?
    würde sehr gerne meine rufnummer mitnehmen und penny mobil bietet das ja leider nicht an. also kommt für mich nur easymobile zur zeit in frage, oder ich warte noch 4 wochen ab...?? mensch kann telefonieren schwierig sein.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der internpreis bei easyMobile abgeschafft wird, solange andere Discounter wie zb tchibo, klarmobil etc. das auch noch tun. Für easyMobile ist das doch ein schlagkräftiges Argument.

Zur Zeit läuft bei easyMobile eine Werbeaktion, bei der Neukunden das Startpaket für 5,00 € bekommen, incl. 15,00 € Guthaben. Und bei Rufnummernmitnahme gibts nochmals 15,00 € dazu. :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!