ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deliriumx
was mich bei penny-mobil stört ist das es keine möglichkeit gibt, die karte online aufzuladen! und das man seine rufnummer nicht mitnehmen kann
ansonsten finde ich diesen tarif einfach klasse!
bei easymobile stört mich NUR die befristung zum 31.12.06, da ich und meine freundin sehr oft telefonieren ist dieser intern tarif sehr wichtig.
bei smobil stört mich die tarifstruktur und das ich auch hier keine rufnummer mitnehmen kann, ansonsten auch ein sehr guter tarif!
nun weiß ich nciht mehr was ich machen soll, total viele tarife aber das richtige ist nicht dabei...........
Lieber einen (auf dem Papier) befristeten Tarif nehmen und ne Menge Geld sparen, als bei dem Netzanbieter die gleiche Leistung zu Mondpreisen bezahlen.
ZitatUnd ob GPRS zu den easymobile-Konditionen Spaß macht, weiß ich auch nicht so genau...
Fürs gelegentliche surfen sind die Preise doch völlig OK.
Wer regelmässig grosse Datenmengen abrufen will, der muss dann halt eben einen Vertrag mit Datenoption bei einem Netzbetreiber abschliessen. Dann ist aber das telefonieren wieder teurer.
Wenn du nur o. hauptsächlich nur mit deine(m)r Partner/in günstig telefonieren willst, dann hole dir doch eine Click & Go Karte von T-Mobile mit 5 CT die Minute untereinander.
Oder eine Tchibo Prepaid Karte, ebenfalls 5 CT von Tchibo->Tchibo. Damit hast du auch dein gewünschtes D1-Netz im Rücken, sofern es nicht in deiner Gegend gesperrt ist.