Unterschied SGH-V200 und SGH-S300?

• Hallo!

Kann mir irgendjemand genauere Daten zu oben genannten Handys geben? Ausstattung (Lieferumfang)? Techn. Möglichkeiten (Java, Irda,..)? Größe? Preis? Erscheinungstermin (bei http://www.eteleon.de kann man sie ja schon vorbestellen)? den Tread vorher mit den Angaben von ca. 4Wochen hab ich gelesen, aber was ist mit dem S300?

Im Netz und hier im Forum habe ich bisher nur ungefähre Beschreibungen bzw. Spekulationen gefunden. Aber ich "muß" eins dieser beiden Handys haben. Wenn jetzt nämlich das S300 die selbe Austattung hat wie das V200 nur keine Kamera, dann wird es wohl mehr das S300.

Auserdem kann ich es so langsam nicht mehr erwarten eins von den Teilen in den Händen zu halten!!! *zitter*

Bin für jede Antwort dankbar.
    Stephan

• Samsung SGH-V200

-Größe: 90,8x47,5x23
    -Gewicht: 96
    -Netz: GSM (Triband; 900/1800/1900)
    -HSCSD: nein
    -GPRS: 4+1 timeslots
    -WAP: 1.2.1
    -IrDA: Ja
    -SyncML: Nein
    -Java: Ja
    -FSE: nein
    -Display-TFT: 65'000 Farben, 128x160 Pixel
    -Standby:?
    -Gesprächszeit:?
    -Extras: Kamera 360° drehbar; polyphone Klingeltöne (40-stimmig); Videos abspielbar; Video-Telefonie (durch GPRS leider mit kleiner Framerate)
    -Preis: ?€
    -Release-Date: Dezember 2002

Zum S300, meinst du nicht eher das S200 ? Denn das S200 wird wohl eher als das S300 am Markt vertreten sein und das S200 kommt erst 1Q/2Q 2003, also solltest du zum V200 tendieren ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Kein Irda? Aber hat es auf dem Bild bei ThreeG nicht eine Irda an der Seite?

Zum S300: ja ich meine schon das S300, siehe ganz unten auf der Seite.

Trotzdem schon mal danke für die Antworten
    Stephan

• Oh übersehen, natürlich Irda :) das V200 wird auch mein nächstes :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Jaja, redet ihr nur. Macht nur so weiter!
    Dann ist der gute CrusaderX bald 600€ ärmer :D

Das Teil ist HEISSSSSS!!! :)

Eigentlich mag ich keine Klapphandys, aber das V200 macht mal bös was her.
    *eskaumnochabwartenkann*

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!