Hört sich aber aufjedenfall schonmal interessant an. Mal schauen was da nun definitiv kommt am Montag.
IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Martyn: Weißt du ob die PK online übertragen wird?
Da hab ich leider keinen Infos, aber frag man Henning Gajek per PN, vielleicht kann er dir mehr sagen.ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bilo: Woher hast du denn deine Info, das etwas ähnliches wie das
S&E-Pack kommen soll?
Da hab ich leider auch noch nichts gehört, aber ich denke fast das es nicht wie bei o2 eine richtige Flatrate sein wird sondern wie bei Vodafone und E-Plus eine reine Portalflat für T-Zones oder so. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber bei der derzeitigen Subvention glaube ich kaum, dass es bei TM 50 Min unter 15 EUR geben wird, und 100 Min nicht unter 20 EUR, wohl eher 24-25 EUR. 200 Minuten kann man dann schon fuer 35 EUR anbieten, natuerlich jeweils in alle Netze. -
Re: IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Relax 400 neu: 58€
Relax 600 wird zu Relax 1000 68 €
Relax XL 400 69€
Relax XL 600 wird zu Relax XL 1000 79€Quelle kann nicht genannt werden. Rechnerisch sind wir beim 1000 er ja jetzt bei 6,8 Cent die Minute... So sehen die von Ricke versprochenen Preise von unter 10 Cent in alle Netze bei T-Mobile aus
Ohne jetzt zu Nahe treten zu wollen, vielleicht bin ich ja auch einfach nur enttäuscht vom "großen Produktfeuerwerk", aber:
Anhand, was bisher so an Berichten und Infos kommt kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich zitiere z.B.:
"So wolle die Telekom erstmals Produkte wie DSL, Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkverträge zu Paketen bündeln und den Kunden zu attraktiven Pauschalpreisen (Flatrates) anbieten." QuelleWo ist da das bündeln? Ich stelle mir darunter zum Beispiel vor, dass Kunden die mit TCom telefonieren einen Nachlass bei T-Mobile bekommen. Oder umgekehrt, dass diese Kunden dann mit dem Handy zu ihrem T-Com Anschluss kostenlos telefonieren können.
Ein anderes Beispiel:
"Vorgesehen sei, dass der Konzern noch während der am kommenden Freitag beginnenden Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin eine "gewaltige Produkt- und Preisoffensive" starte." Quelle im Spiegelinterview.
Eine gewaltige Produkt- und Preisoffensive stell ich mir dann doch anders vor, als an 2 Preisen von den größten Minutenpaketen zu drehen.Verständlich, dass die großen Kunden recht günstige Preise erhalten. Aber ehrlich, wer soll denn bitteschön ein 1000er Minutenpaket ordern? Das berüchtigte "Kleinvieh" macht ja auch Mist
Dass die aber nicht für 6,9Cent telefonieren ist auch klar, aber 10 - 15 Cent halte ich unter Annahme dieser Ankündigung für durchaus möglich; das sind immerhin 100% Aufschlag.Wie gesagt, ich will den Insidern nicht zu Nahe treten, ist wahrscheinlicher dass ich mich irre wie ihr.. Sind wir mal gesprannt auf Montag... :cool:
-
Wenn wirklich nur der 1000 eingeführt werden sollte, dann bringt es leider nur Vieltelefonierern etwas. Also das wichtigste wäre meiner Meinung nach, auch
das man die "Strafe" wenn man über das Kontingent hinausschießt, auch endlich aufheben wird.Also das eine Minute außerhalb der Minuten genauso teuer ist, wie die Minuten innerhalb des Paketes. Das fände ich wichtig.
-
Re: Re: IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wo ist da das bündeln? Ich stelle mir darunter zum Beispiel vor, dass Kunden die mit TCom telefonieren einen Nachlass bei T-Mobile bekommen. Oder umgekehrt, dass diese Kunden dann mit dem Handy zu ihrem T-Com Anschluss kostenlos telefonieren können.Ob das nicht kartellrechtlich bedenklich wäre, man erinnere sich um das Gerangel um die kostenlose T-Online Nutzung für T-D1 Kunden.
-
-
So langsam kommt Schwung rein...
-
Eine komplette Flatrate wäre auch wenn sie 150 Euro kostet eine interessante Sache.
-
Wobei die von TM angekuendigte Flat analog zu BASE sein wird, glaubt man dem verlinkten Artikel oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!