IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    (...) im Postpaidsektor nur noch Flatrates.

:D

Ein Blick auf den (Mobilnetz-)Markt zeigt, daß schon jetzt die Anbieter in der ihnen eigenen Kreativität in der Lage sind, den Leuten gleich mehrere Flatrates zu verkaufen: Eine Pille gegen dies, eine gegen das. Flatrate what art thou?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Doch, einer schon .... Martyn ! :D

Apropos Komfort: welchen Komfort sollte zb Simyo denn noch bieten? Ich finde bei Simyo bekommt man alles was man zum mobilen telefonieren braucht zu sehr fairen Preisen u. vermisse eigentlich nur die MNP bzw. eine abschaltbare Mailbox.

Simyo Karten buchen sich nichts ins UMTS Netz ein folglich ist keine Videotelefonie möglich, man kann keine Rufumleitungen setzen um z.B. immer unter allen Rufnummern erreichbar zu sein, kein Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz ... noch weniger Komfort ginge ja garnicht. :D

Aber jetzt BTT zu T-Mobile Relax: Ich würde mir wünschen das die Subventionen bei dem Relaxtarifen auf einen einheitlichen Stand zusammengestrichen werden, vielleicht so wie sie jetzt beim Relax 50 sind, und dann auch beim 100er und 200er den Paketpreis etwas senken. Dann könnte man die Kunden wieder ohne Missbrauchsgefahr problemlos zwischen den Tarifen wechseln lassen. Den seit T-Mobile wie E-Plus die Downgradegebühr eingeführt hat, ist man in der gleichen Problematik wie bei Time&More, das man die Minutenpakete nicht dem persönlichen Bedarf anpassen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    eigentlich nur die MNP bzw. eine abschaltbare Mailbox.

Hieß es nicht, dass MNP auf Free & easy implementiert wird? Dann müsste das dann doch auch bei simyo gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei Eplus Prepaid soll bald MNP gehen, nur Details sind keine bekannt z.B. ist nicht erwähnt, ob man nur eplusintern(mit allen Discountern) oder auch von anderen Nbs rüber zu eplusprepaid kann.
    Hier mal ein Zitat:

Zitat

Potenzielle Kunden, die mit einem Wechsel zu prepaidbasierten Discount-Angeboten im E-Plus-Netz liebäugeln, dürfen hoffen. Die Möglichkeit einer Rufnummernportierung zu E-Plus-Prepaidkarten wird kommen.

Und hier mal die Quelle!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also jetzt mal ehrlich, Leute. Der Thread hier heiß IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile und nicht Subventionspolitik, Minutenpakete oder gar MNP.

Jedemal schaue ich in der Hoffnung hier rein, dass irgendjemand etwas neues über die neuen T-Mobile Tarife zu berichten hat. Aber was kommt?

BTW gibt es überhaupt etwas neues in dieser Richtung? (T-Mobile Tarife, nicht MNP :D )

• Am Anfang des Threads steht doch das am 28.8. um 13:30 Pressekonferenz ist ... da gibts dann News, ob sich vielleicht auch was bei den Folgeminuten tut.

• Von T-Mobile soll jetzt auch eine Art Surf&Email Pack kommen

Passt zwar nich rein, aber wollt kein neuen Thread deswegen eröffnen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Martyn: Weißt du ob die PK online übertragen wird?
    Bilo: Woher hast du denn deine Info, das etwas ähnliches wie das
    S&E-Pack kommen soll?

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn es nicht nur fürs Portal gilt wie bei Vodafone, sondern auf allen Wapseiten, wäre es interessant, doch das wäre nur zu attraktiv und unüblich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!