IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile

• Naja ich bin schon der Ansicht, das man nicht nur den 600er hätte korregieren
    sollen, sondern auch die kleineren Tarife, und vor allem auch die Folgeminuten.

Ich bin zwar mit T-Mobile relativ zufrieden, aber da ist mal wieder Telekom-Typisch wohl nicht sonderlich viel passiert.
    Oder kommt der große Knall von T-Mobile erst noch?

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von fisi-azubi
    IMHO währen 10 EUR für den Relax 50 völlig okay!

Wo soll das denn hinführen? Der Relax 50 Student kostet dann 2,50€, oder wie?

:rolleyes:

• Hallo in die Runde,

ihr seid gut informiert (freu) :D
    deswegen noch eine Info von mir:

Am Montag um 13.30 werden einige Leute sich in Bonn treffen, um aus dem Munde des großen Vorsitzenden Informationen zur Strategie und den Tarifneuheiten von Timo Beil zu erfahren, um es Euch und anderen berichten zu können :D

Falls wider eine "Druckerei" mitliest: Nichts dagegen, wenn die Datei sich ins http oder ftp Device "verirrt" :-)

• Tut sich eigentlich bie den Folgeminuten was ... so ein Modell wie bei o2 Active wäre toll. Da muss man dann keine Angst mehr haben wenn man mal etwas über das Minutenpaket kommt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Dort wird Geld verdient. Ob die wenigtelefonierer (definiere ich mal als <= 50 Minuten) jetzt 15 oder 12 Cent pro Minute zahlen, juckt doch nicht wirklich. Richtig billig wirds im Leben eben erst bei entsprechender Abnahmemenge :)

Das sehe ich nicht ganz so einfach wie du.
    Klar, wird dort sehr viel Geld verdient. Aber die grösste Masse ist immer noch der Privatkunde mit einem durchschnittlichen Telefonierverhalten von bis 100-120 Min.
    Warum soll der durchschnittskunde immer noch so hohe Preise fürs mobile telefonieren bezahlen?

Zitat

Zu den Tarifen: Prima Sache, und wie angekuendigt werden die 10 Cent deutlich unterschritten. Wer haette das vom Rosa Riesen erwartet? :D Wenn jetzt noch die Minutenpreise ausserhalb der Inklusivminuten entsprechend angepasst (40+ Cent ab der 1001ten Minute ist wirklich laecherlich, wenn man mit 6,9 Cent/Min wirbt) und die SMS guenstiger werden... :)

Dass die genannten Preise von 10 CT nur rein rechnerisch zustande kommen, war mir ja klar. Habe nichts anderes erwartet. :top: :)

Als Folgeminuten würden sich doch 39 CT die Minute gut machen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zu teuer, 39 CT für die weitere Minute, wenn die vorherigen 1000 nur 6,9 CT gekostet haben, sollte den Leuten nur schwer begreiflich zu machen sein.

Andererseits, sie akzeptieren das heute unverständlicherweise ja auch, obwohl für diesen Preisunterschied nicht die geringste sinnvolle Erklärung besteht.

Für mich ist heute das Maximum bei 25 CT. Mehr ist eine Minute nicht wert, egal wohin oder wann. Und erst Recht, wenn ich schon einen horrenden MU zahle über solche ein hohes Paket. Nein, alles, was darüber ist, sollte boykottiert werden. Dann gäbe es auch keine dreisten Anbieter, die das verlangen.

• Ja, ist schon klar. :D
    Meinte das auch nur scherzhaft was ich den Produktmanagern von T-Mobile zutrauen würde.

Sollte der Preis (evtl. sogar deutlich) unter 25 CT liegen, wäre das für T-Mobile ein respektables Angebot.

@ Henning: Du hast doch bestimmt schon Infos was die Folgeminuten kosten. Willst du uns die nicht verraten? :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das würde mich als langjähriger T-Mobile Kunde, aber auch wirklich schon brennend interessieren.

Also ich habe ja noch geringe Hoffnungen das es so wie bei o2 Active wird.
    Die T-Mobile hatte doch schwer geprahlt das die Konkurrenz ab Herbst
    nichts mehr zu lachen hätte (oder so ähnlich).

Also hege ich noch die Hoffnung

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wo soll das denn hinführen? Der Relax 50 Student kostet dann 2,50€, oder wie?

:rolleyes:

Was wäre denn für den R50 dann okay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!