Die 10/10 Taktung gibt es auch zum gewohnten Aufpreis.
IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile
-
-
-
T-Mobile hat seit heute Nacht mit der Umstellung auf die verbesserten Relaxtarife auf der Homepage begonnen.
Der Relax600XL meiner Frau ist umgefragt ein Relax1000XL geworden. Die 10/10 Taktung ist geblieben! -
Gibt im RV, wie vermutet, keinen Rabatt auf den 1000er.
-
Hoffentlich splitten sie den Max als Optionen auf. Wenn man die Festnetznummer abzieht, die eh kaum einer braucht, kommt man auf 29 EUR. Die aktuelle Intern-Flat kostet 15 EUR. Die sollten also die Intern-Flat um interne SMS ergänzen und zu weiteren 15 EUR eine Bundes-Festnetzflat auflegen (von mir aus letzere nur im Set mit ersterer).
Aber bitte nicht nur auf eine Nieschenzielgruppe abzielen, die alles in einem haben wollen!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die sollten also die Intern-Flat um interne SMS ergänzen und zu weiteren 15 EUR eine Bundes-Festnetzflat auflegen.War auch meine Hoffnung, wird so aber nicht passieren... :confused:
Es hat sich übrigens nicht bestätigt, dass wie teltarif angekündigt hat die Teilzeitflatrates und die T-Mobile@Home Flat in den neuen Relax Tarif nicht mehr bestehen...
-
Der alte Relax600XL ist praktisch eins zu eins in den Relax1000Xl umgewandelt worden. 400 Minuten mehr bei 20 Euro Ersparnis!
-
Mann, Mann, Mann, die Telekom mal wieder. Erst machen sie ein Geschiss um Relax und die tollen Optionen. Dann stampfen sie die guten davon wieder ein oder verkaufen sie unter der Hand, um irgendwelche halbherzigen Komplett-Tarife zu pushen wie den der Parzellenflat samt FN-Nummer oder eben Max, wieder mit der blöden FN-Nummer. Warum gehen die nicht einfach mal einen eingeschlagenen Weg (Relax plus Optionen) beständig weiter, statt alle Nase lang mal hierhin dann dorthin zu rudern? :confused:
Heute läuft mein dreimonatiger 150 Frei-SMS Zeitraum ab. Ich habe erstmal auf den 40er umgestellt, da mit 150 popelige SMS die 15 EUR nicht wert sind (man bekommt anderswo in D. 150 gratis, und in AT z.B. bei One, bekommt man für 10 EUR 200 SMS!). Mir geht es nicht um die 15 EUR; ich bin bereit, für akzeptable Leistung auch Geld zu bezahlen. Aber ohne nennenswerten Gegenwert schmeiße ich denen keine Kohlen in den Rachen. Die Intern-Option würde ich sofort buchen, wenn interne SMS dabei wären, ansonsten (bei teuren SMS-Paketen und überzogenen 19 CT pro SMS) aber noch nicht. Also abwarten, Tee trinken und SMS weiterhin genervt über Genion Online, Simyo, GMX & Co. schicken. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann stampfen sie die guten davon wieder ein oder verkaufen sie unter der Hand, ...:confused:
Gibt doch alle Optionen aus dem alten Relax auch noch im neuen?!
-
Local nicht mehr, und Intern nur unter der Hand. Die restlichen Optionen kann man imho in die Tonne treten, da sie irgendwelche unsinnigen Beschränkungen zeitlicher oder örtlicher Art aufweisen.
-
Naja, Local gab's ja schon beim (mittlerweile) alten Relax nicht mehr.
Und die Netzinternflat hat weder zeitliche noch örtliche Beschränkungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!