IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ohje..., wenn die T-Mobile@Home Flat wegfällt, fällt dann auch die Netzintern-Flat weg?

Die GK-Hotline bestätigt das übrigens nicht, weder den Wegfall der Teilzeitflatrates noch den der T-Mobile@Home Flat

:confused:

• Taktung

Wie ist denn die Taktung vom Relax 1000? Gibt es hier auch 10/10?

Für GF-Kunden ist die buchung aber möglich ab Freitag. Nur die Taktung konnte mir keine sagen.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist denn die Taktung vom Relax 1000? Gibt es hier auch 10/10?

Für GF-Kunden ist die buchung aber möglich ab Freitag. Nur die Taktung konnte mir keine sagen.

Wie sieht das den beim Max Tarif aus, gibts den unter Umständen im GK Bereich auch eher zu buchen ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wie sieht das den beim Max Tarif aus, gibts den unter Umständen im GK Bereich auch eher zu buchen ?

Nein, ab Oktober.

Relax 1000 gibt's doch für alle ab Fr., oder?

• Re: Re: Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von void
    Nein, ab Oktober.

Relax 1000 gibt's doch für alle ab Fr., oder?

Stimmt hast recht, ab dem 01.09 für alle.... hab mich da mit dem Max-Tarif vertan den man ja erst ab dem 04.10 buchen kann.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Komischerweise sind sie aber nicht fähig den Tarif jetzt schon im System zu buchen und dann ab Freitag zu schalten...

Nun würde mich aber echt mal interessieren, ob die teltarif-Meldung bzgl. der Teilzeitflats und der T-Mobile@Home-Flat korrekt ist?!

• gibt es inzwischen genauere angaben bzw. off. preislisten? auch wie das nun mit den xl tarifen wird etc?
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Bei Fonmarkt sind die neuen Tarife schon in die Preislisten eingepflegt, es gibt dort auch einen Relax 1000 XL.

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    auch wie das nun mit den xl tarifen wird etc?

Guckst Du auch hier:

Zitat

Lautz bestätigte gegenüber teltarif.de auch die Einführung eines Relax-XL-Pakets mit 1000 monatlichen Inklusivminuten zum 1. September. Das Angebot wird 79 Euro im Monat kosten. Der Preis für Relax XL mit 400 Minuten im Monat reduziert sich von bisher 74 auf 69 Euro. In beiden Tarifen ist eine Teilzeit-Flatrate für Gespräche ins eigene Netz und ins Festnetz für die Zeit werktags abends und am Wochenende inklusive. Ebenfalls inklusive sind 30 MB Datenvolumen für den mobilen Internet-Zugang und die Nutzung des MobileTV-Basisangebots.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22900.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hatte ich berits gelesen, aber noch nichts genaues oder in schriftlicher form der telekom :-) was ist den minuten danach und optionen etc.

ist nicht heute noch eine pk der telekom?

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!