IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile

• Relax 400 neu: 58€
    Relax 600 wird zu Relax 1000 68 €
    Relax XL 400 69€
    Relax XL 600 wird zu Relax XL 1000 79€

Quelle kann nicht genannt werden. Rechnerisch sind wir beim 1000 er ja jetzt bei 6,8 Cent die Minute... So sehen die von Ricke versprochenen Preise von unter 10 Cent in alle Netze bei T-Mobile aus :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Is ja ganz toll ....

gibt's auch mal wieder Verbesserungen für Normalverbraucher?!

Ich hab nen T-Com Anschluß mit DSL & Telefon Flat - wozu brauch ich 400 oder mehr Minuten Mobil?
    Für eine Preissenkung im unteren Minutenbereich wären sicher mehr Kunden dankbar.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• ... und was ist mit den Folgeminuten in (allen) Relax-Tarifen? :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Ich hab nen T-Com Anschluß mit DSL & Telefon Flat - wozu brauch ich 400 oder mehr Minuten Mobil?

wie war das noch mit Äpfel & Birnen? :D

Es soll auch Nutzer geben, die unterwegs viel telefonieren müssen ;)

• Werden solche Tarifänderungen eigentlich automatisch in den RV entsprechend übernommen?

• Wie sieht das denn in den anderen Minutenpaketen aus (50,100,200...) ??

Und vorallem: Wie werden die Minutenpreise sein, nachdem Verbrauch des Minutenpaketes ??

T-Mobile D @ SE K610i

• Ab 11.09. soll das gültig sein. Die Preise nach Ablauf der Minuten sind noch nicht durchgesickert; Preislisten sind noch im Druck. :D Ist vermutlich eine Reaktion auf O2...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Von 600 auf 1000 und dann noch 1,95€ billiger als o2 ist aber ne heftige Reaktion... :top:

Wie das mit der Übernahme der neuen Tarife in RV aussieht weißt du nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!