Sony Ericsson K610i oder nokia 6233?

• Hallo leute,

stehe grad jetzt richtig in der zwickmühle...

ich weiss jetzt nicht welches handy ich mir nehme
    das sony ericsson k610i oder das nokia 6233?
    alle beide sind irgendwie gut!

was denkt ihr sollte ich nach euren meinungen eher nehmen?
    würd mich freuen wenn ihr euch schnell meldet,heute muss ich es dann per o2online bestellen:-)

mfg
    doug

• moin

habe zu hause beide handy rum liegen und habe mich für das k610i entschieden..

wieso?

+besseere bilder
    +viel kleiner und dünner als das 6233
    +das display hat zwar kleinere auflösung aber dafür hält der akku doppelt so lang
    +mp3 hört sich über headset viel besser an

• Ich schwanke auch zwischen dem 6233 und dem K610i hin und her.
    Im Moment benutze ich ich das K600i und bin super mit der SE Bedienung zufrieden. Lohnt sich überhaupt ein Upgrade von dem K600i auf das K610i?
    Ist das Display beim K610 besser als das K600?
    Ich lege halt viel Wert auf das Display und deswegen hatte ich mir das 6233 in die nähere Auswahl genommen.

Gruß Chris

• Hi und Hallo!

Ich denke nicht, dass ein Upgrade für dich von Nöten ist, da es bis auf die Speicherkartenerweiterung und die 0,7MP mehr an Cam nichts anderes und besseres besitzt.
    Da wird das 6233 schon eher was für dich sein, wobei mir persönlich Nokia nicht wirklich zusagt. Das 6233 hat das größere Display und auch eine 2,0MP Cam mit Autofokus. Es muss aber nicht heißen, dass diese 2,0MP besser sind... kommt halt auf viele verschiedene Faktoren an.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!