Ebay Express - der erste Eindruck

• habe mir gerade mal Ebay Express angesehen. Modernes Design und übersichtliche Strukturen haben einen positiven ersten Eindruck hinterlassen.

Ob die Galerieansicht einer Suche mir aber gefallen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich hier eventuell mich ersteinmal dran gewöhenn muss. Manko jedoch das bei einer Produktsuche auch verwandte Artikel die nicht der Markensuche entsprechen mitangezeigt werden.

we all love EDDY

• hi,

habe mir die seite auch angeschaut und bin auch positiv überrascht. Allerdings habe ich kurz bei Handys geschaut und musste feststellen, dass die Angebote zum teil noch deutlich über den von mir bevorzugten Internetshops liegen. Da werde ich dann schon skeptisch, ob ich diese Platform nutze.

mfg
    sope

• Hilfe, ich bin mit Blindheit geschlagen. :cool:
    Wo findet ihr das? Auf der Startseite von eBay seh ich nix

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hilfe, ich bin mit Blindheit geschlagen. :cool:
    Wo findet ihr das? Auf der Startseite von eBay seh ich nix

express.ebay.de

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Die IMHO größten Vorteile:

- Käuferschutz für den vollen Kaufbetrag
    - Artikel (auch verschiedener Verkäufer) werden einfach in den Warenkorb gepackt und in einem Durchgang bezahlt. ebay verteilt das Geld dann automatisch an die verschiedenen Verkäufer

Das Preisniveau wird sich noch einpendeln - schließlich ist express erst heute gestartet.

• Es werden sicher viele Händler davon profitieren, dass viele Menschen denken,
    eBay sei bei allem das günstigste. Allerdings kann sich das auch immer wieder
    ein bischen beruhigen wenn es viele Händler gibt die den Preis immer weiter
    runterpushen (oder aber sie tun es alle nicht, man weiß es nie...)

Hier mal für alle, die keinen eBay Newsletter bekommen:

Das Design ist übrigens sehr angenehm :top:

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!