bei 200-300 € Umsatz sollte man mal die Verträge überprüfen.
Vielleicht springt dann locker ein Hightec-Handy als Zugabe raus, wenn man den Tarif/ oder sogar Anbieter wechselt
Handy verloren aber Vertrag läuft noch 18 Monate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
bei 200-300 € Umsatz sollte man mal die Verträge überprüfen.
Vielleicht springt dann locker ein Hightec-Handy als Zugabe raus, wenn man den Tarif/ oder sogar Anbieter wechselt...oder das zumindest ankündigt. Kann Wunder wirken! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Funker
...oder das zumindest ankündigt. Kann Wunder wirken! :pIch muss dazu sagen das ich mit Vodafone und dem Happy Abend und Wochenende noch recht gut fahre im Vergleich damals zu E-Plus oder D1. Nun werde mich mal an Vodafone wenden. Nun suche schon ein Handy mit Bluetooth wegens Freisprecheinrichtung wollte keine neue kaufen, hatte halt das K750i eigentlich sehr zufrieden aber liegt nicht ganz in meinem finaziellen rahmen zur zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
Ich muss dazu sagen das ich mit Vodafone und dem Happy Abend und Wochenende noch recht gut fahre im Vergleich damals zu E-Plus oder D1. Nun werde mich mal an Vodafone wenden. Nun suche schon ein Handy mit Bluetooth wegens Freisprecheinrichtung wollte keine neue kaufen, hatte halt das K750i eigentlich sehr zufrieden aber liegt nicht ganz in meinem finaziellen rahmen zur zeit.Also ich weis nicht - du legst bei Vodafone jährlich 3.000,- EUR auf den Tisch und ein K750i für <200 EUR liegt nicht ganz in Deinem finanziellen Rahmen?
Abhängig von Deinen Telefoniergewohnheiten, sollte es ja kein Problem sein, eine maximal genauso teure Alternative zu finden - eher hast Du "Pech" und kommst bei kluger Wahl auf deutlich weniger als 300 EUR
cya Ryushi
-
Nun zum einem telefoniere ich fast nur abends und am wochenende. Tagsüber sind es zwar auch etwa 100 Euro im Monat da sind die 100 Freiminuten schon mit drinne. Ich telefoniere zu den Netzen D1, E-Plus und Festnetz gleichviel nur zu D2 um einiges mehr. Dazu kommen noch ein paar SMS so um die 150 wo ich schon das günstigere SMS Paket von D2 nutze.
Ich habe nun die ca. 300 euro für meinen Handyvertrag schon fest eingeplant und passt recht gut zu meinem Budget nur halt kein neues Handy, daher war nur meine Frage ob andere schon erfahrungen haben wie Kullant Vodafone da ist mit einem neuen Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
[...]
Ich habe nun die ca. 300 euro für meinen Handyvertrag schon fest eingeplant und passt recht gut zu meinem Budget nur halt kein neues Handy, daher war nur meine Frage ob andere schon erfahrungen haben wie Kullant Vodafone da ist mit einem neuen Handy.
Bei Vieltelefonierern sollte eigentlich jeder Netzbetreiber sehr kullant sein, wenn es um ein laussiges 200 EUR Handy geht - selbst bei 18 Monaten Restlaufzeit
Bei O2 hat mein Schwager - telefoniert z.Z. für um die 150 EUR/Monat (nachdem es eine Zeit lang im Schnitt 250 EUR - Spitze 400 EUR waren) und wird auch sehr oft aus Fremdnetzen angerufen (gibt nochmals viel Geld für O2) - mit 13 Monaten Restlaufzeit nach Verhandlungen und einer Vertragsverlängerung ein SE K800i + 150 EUR Gesprächsguthaben erhalten.Also klopf mal bei VF auf den Busch - als Premiumkunde solltest Du schon was erreichen
Ciao Ryushi
-
aeh... keine handy keine kostenverursacher von 300€ im monat. (mal abgesehenvon gg,gebuchten pakete etc.)
von dem gespartem geld kannst du dir bei edings ein guenstiges handy holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!