WAP Probleme s 100

• Hallo!
    Seit neusten startet mein s100 hundert immer neu wenn ich den Wap Browswer Starte!

habe die aktuele SW 1.6 drauf, war danach auch schon wapen und habe mir nen klingelton geholt aber jetzt geht nichts mehr!!!

Bin D1 Kunde... kann mir jemand helfen oder wenigstens mal seine einstellungen posten?

Danke für eure Mühe!

He's dead Jim

• Hey ich habe ein T100 und kann mit D1 zb keine WAPMails abrufen !! er sagt dann immer das es mit einem WAP SIMulator nicht geht ??? Es kann sein da wir beide D1 haben das die wieder mal ewas umgestellt haben bei D1.
    Mit anderen Handys habe ich da kein Prob feststellen können.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• GPRS fehlerhaft

Hi Leute,

also zu diesem Thema habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht, natürlich bei der Telekom :-)
    hatte einen wirklich netten Mitarbeiter an der Strippe und ich denke mal Ahnung hatte der auch.
    Er meint bei der Version 1.5 lag es an den Motorola-Antennen die die Telekom teilweise für GPRS aufstellen. Irgendwie sollen die sich nicht mit Samsung vertragen. Bei der Version 1.6 sollte es eigentlich bald klappen, das Problem sei nur das die neue Softwareversion von Samsung bei der Telekom noch nicht freigegeben wurde. Also da muss wirklich sich langsam was tun... auch von Samsungs Seite aus.
    Also abwarten oder Handy wechseln :-)
    aber für mich kommt nur das erste in Frage denn das Handy ist sonst wirlich genial.
    Wäre wirklich wünschenswert das Samsung noch ein Softwareupdate rausschmeißt in dem denn GPRS läuft und T9 lernfähig ist... denke dann können wir zufrieden sein :-))

Gruss aus HH...
    chaosferris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!