?
Hi.
Wie kommst du auf die Preise?
Bei O2 steht:
19,975€ im ersten Jahr und
39,975€ im zweiten.
Summe pro Monat auf die 24 Monate verteilt: 29,975€
Afaik sind die 5 Eus Studirabatt schon abgezogen...
Oder blicke ich da was nicht?
Thx.
goshya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Hi.
Wie kommst du auf die Preise?
Bei O2 steht:
19,975€ im ersten Jahr und
39,975€ im zweiten.
Summe pro Monat auf die 24 Monate verteilt: 29,975€
Afaik sind die 5 Eus Studirabatt schon abgezogen...
Oder blicke ich da was nicht?
Thx.
goshya
Zitatmit Tarif
O2 Active 250-Card
(mit 250 Inklusiv-Minuten)
monatlicher Pack-Preis:- Im 1. Jahr: 19,975 €- Im 2. Jahr: 39,95 €
5€ für Student sind wirklich schon abgezogen... Finde nicht, dass sich das lohnt im Vergleich zu 34€ mit Handy...
deine Preise sind die normalen, ohne StudiVorteil.
der Active 250er kostet normal 39,95€, als Studi 5€ Rabatt macht 34,95€, davon 50% Rabatt fürs erste Jahr sind rund 17,48€ und eben im zweiten Jahr die schon erwähnten 34,95€. Steht auch so auf der Homepage [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/active/details/asc/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]KLICK[/URL] .
ok
Vielen Dank.
Eine Seite davor, wenn mensch unten auf Details klickt (anstatt wie du auf Tarifinfo), steht es anders:
(hoffentlich ist das kein temporärer link)
Also Fehler auf der O2 Seite. Vielen Dank für die Info.
Wie ist das eigentlich mit subventionierten Handys: Was wird bei O2 stärker subventioniert? Genion oder O2 active 250?
Cheers
goshya
Genion mit Flat, Active, Genion, Starter (in der Reihenfolge)
Active 250
Wie gesagt, ruf die Kündigungshotline an und verhandel da. Vielleicht bekommst du auch noch für einen oder zwei Monate ne Packgutschrift und dein Handy zu nem guten Preis.
0800 10 90 290
ZitatOriginal geschrieben von void
Naja, dann ist doch logisch... stell ihn um auf Active 250 oder wechsel wahlweise in eines der Minutenpakete bei D1, D2, E+.
Das würde ich nur empfelen wenn man Features wie Konferenz haben will (oder Vodafone bietet sich wegen Reiseversprechen an wenn man häufiger im Ausland ist), den bei T-Mobile Relax, Vodafone Kombi und E-Plus Time&More sind die Preise für Folgeminuten erheblich höher.
Hi,
um auch mal meinen Senf dazuzugeben.
du kannst, wie schon so oft hier gesagt nicht den Aldi Tarif mit nem Vertragstarif vergleichen. man vergisst dabei die Provisionen.
Zwei Sachen hast du nicht erwähnt:
Möchtest du ein neues Handy oder lieber dein altes weiter nutzen.
Wieviele SMS schreibst du so pro Monat, oder tust du das gar nicht?
Möchtest du ein neues Handy haben, dann wäre wohl der Active 250 von O2 für dich wirklich die beste alternative.
Möchtest du kein Handy, dann hat O2 da wie ich finde kein passendes Angebot.
Dann würde ich dir den E+ Time and More 200 empfehlen. Ebenfalls 200 Minuten in alle Netze. Es ist zwar richtig, dass hier die Folgeminuten teurer sind als bei O2, aber die Vorteile überwiegen.
Als Student zahlst du für die 200 Minuten 28 Euro (vorausgesetzt du bist bei Vertragsabschluß unter 25 Jahre). Damit bist du alleine schon auf Aldi-Niveau.
Brauchst du kein Handy, empfehle ich dir den vertragsabschluß über handys-mobile.de Da bekommst du als reine Auszahlung >Vertrag ohne Handy< bei E+ 210 Euro. Und es fallen keine Anschlußgebühren an.
Kleiner Trick noch: Nimm Das Nokia 1112 mit E-Plus Time and More 200 Web Code 25. Da bekommst du bei dem Gerät sogar 230 Euro Auszahlung.
Außerdem ist das der Web Tarif mit 150 Frei-SMS pro Monat gratis.
Du zahlst also auf 24 Monate 24 x 28 Euro, macht 672 Euro. Minus die 230 Euro Auszahlung macht das 442 Euro.
Auf den Monat gerechnet also 18,42 Euro.
Für diese 18,42 Euro monatlich erhälst du 200 Minuten sowie 150 SMS in alle Netze. (Oder auch 9,2 Cent Pro Gesprächsminute bei gratis SMS). Telefonierst du mal weniger oder bist du im Urlaub ist E+ der einzige faire Anbieter, der dir die nicht verbrauchten Minuten in den Folgemonat überträgt. Dazu eine sehr gute Kostenkontrolle, die O2 garnicht anbietet.
Jetzt müsstest du nur noch rausfinden, wie die Netzversorgung von E+ bei dir ist. Stimmt die auch fände ich dies zumindest ne gute Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Wieviele SMS schreibst du so pro Monat, oder tust du das gar nicht?
:apaul: ?
15 - steht im Ausgangsposting
Upps, mal glatt überlesen.
Aber der Rest stimmt ja trotzdem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!