Hallo, weiß jemand was es kostet von den neuen Komi Tarif 250 auf den 100 zu wechseln?
Gruß Olli
Tarifwechsel kosten bei D2
-
-
-
08001721212
-
Re: Tarifwechsel kosten bei D2
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Hallo, weiß jemand was es kostet von den neuen Komi Tarif 250 auf den 100 zu wechseln?
Gruß Ollihallo
du kannst bei original vodafone nach 3 monaten in ein kleineres paket KOSTENLOS wechseln!
-
Moin,
Tarifwechsel sind innerhalb der Kombitarife kostenfrei.
Einzige Ausnahme besteht, wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach NV oder VVL aus einem größeren in ein kleineren Tarif wechseln willst (3-monatige Tarifsperre). Ich nehme an du weißt selber warum :p -
Tolle Überschrift! Immer diese Verallgemeinerungen....
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
08001721212Die Antwort des Tages
Fragen gibt's...
-
Zitat
Original geschrieben von Harlekin24
Moin,Tarifwechsel sind innerhalb der Kombitarife kostenfrei.
Einzige Ausnahme besteht, wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach NV oder VVL aus einem größeren in ein kleineren Tarif wechseln willst (3-monatige Tarifsperre). Ich nehme an du weißt selber warum :pBleiben einem auch die z.zt frei SMS aus dem Online Shop erhalten bei einem Wechsel?
Danke Gruß Olli -
Ja... kann mir nicht vorstellen, dass das bei VDF anders ist als bei allen anderen...
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Bleiben einem auch die z.zt frei SMS aus dem Online Shop erhalten bei einem Wechsel?Ich denke schon, allerdings wird deren Anzahl ggf. angepaßt - es gibt ja Tarife mit 40 und andere mit 150 Frei-SMS pro Monat.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!