Suche extrem minimalistisches Handy

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    VK2000, nur 8,8 mm dünn, 48g.
    Suche "kleinstes Handy" dürfte auch eine Auflistung bringen.

Klingt auch interessant, aber wieso habe ich von dieser Firma noch nie was gehört??!!
    Haben die schon andere Modelle produziert oder hießen die mal anders?

• VK Mobile. Haben auch einige aktuelle Modelle im Angebot.
    Sind schon bekannt, nun aber leider insolvent.

...

• Zitat

vielleicht auch noch das siemens sl55?

Das SL55 hätte ich jetzt auch empfohlen. Nach wie vor mein liebstes Zweithandy :)
    Die Nachfolger-Modelle waren leider alle größer und breiter :(

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    vielleicht auch noch das siemens sl55?

Ich denke das dürfe am ehesten zu den Anspruch erfüllen ... wenn es noch kleiner sein soll gibt es von Siemens (bzw. nicht direkt sondern zugekauft) das CL50.

• Nokia 8310/6510
    • Ericsson T39m*
    • Sony Ericsson T600*
    • Sony Ericsson T68(i)*
    • Siemens S55
    • Siemens SL55
    • Siemens M55
    • Siemens S45
    • Samsung A800

[small]* = nur leider nicht so gut für SMS geeignet, da sehr langsamer SMS-Editor[/small]

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

• Sony Ericsson T600*

[small]* = nur leider nicht so gut für SMS geeignet, da sehr langsamer SMS-Editor[/small]

son Quatsch, das T600 ist flotter als jedes andere Sony Ericsson und Ericsson, welches mir bis jetzt untergekommen ist - leigt vielleicht daran, dass es nicht ein originales S/// ist, weil irgendwo in Fernost produziert und eigentlich ein Lizenzmodell.

Mein Tipp wäre noch das Motorola V70, das sieht auch noch richtig gut aus. Leider hat das aber dieses bekloppte iTap anstelle eines vernünftigen T9 und keinen Internen SMS-Speicher...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!