Moto 257
tja also ich würde noch motorola 257 sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moto 257
tja also ich würde noch motorola 257 sagen...
Alcatel OT 511/512: 75g, 97 x 42 x 20 mm
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
VK2000, nur 8,8 mm dünn, 48g.
Suche "kleinstes Handy" dürfte auch eine Auflistung bringen.
Klingt auch interessant, aber wieso habe ich von dieser Firma noch nie was gehört??!!
Haben die schon andere Modelle produziert oder hießen die mal anders?
VK Mobile. Haben auch einige aktuelle Modelle im Angebot.
Sind schon bekannt, nun aber leider insolvent.
Zitatvielleicht auch noch das siemens sl55?
Das SL55 hätte ich jetzt auch empfohlen. Nach wie vor mein liebstes Zweithandy
Die Nachfolger-Modelle waren leider alle größer und breiter
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
vielleicht auch noch das siemens sl55?
Ich denke das dürfe am ehesten zu den Anspruch erfüllen ... wenn es noch kleiner sein soll gibt es von Siemens (bzw. nicht direkt sondern zugekauft) das CL50.
[small]* = nur leider nicht so gut für SMS geeignet, da sehr langsamer SMS-Editor[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
- Sony Ericsson T600*
[small]* = nur leider nicht so gut für SMS geeignet, da sehr langsamer SMS-Editor[/small]
son Quatsch, das T600 ist flotter als jedes andere Sony Ericsson und Ericsson, welches mir bis jetzt untergekommen ist - leigt vielleicht daran, dass es nicht ein originales S/// ist, weil irgendwo in Fernost produziert und eigentlich ein Lizenzmodell.
Mein Tipp wäre noch das Motorola V70, das sieht auch noch richtig gut aus. Leider hat das aber dieses bekloppte iTap anstelle eines vernünftigen T9 und keinen Internen SMS-Speicher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!